23. Norddeutsches Mini Treffen am Backsberg 31.07.-02.08.09

• Moin Moin,

zur Einstimmung für alle England-Fahrer und für die Daheimgebliebenen haben wir vom 31.07. bis 02.08.09 ein bewährtes Event parat:

• na, fast Heimvorteil...

Wir sind natürlich auch dabei :D Wie könnten wir uns das entgehen lassen!?
    Leider fällt das Treffen für uns kürzer aus - wir kommen nur Samstag :(

Wir wollen nicht riskieren, vier Tage vor Abfahrt nach England noch die Zelte nass nach Hause zu bringen :rolleyes:

Schade schade.. Aber immerhin Samstag.... :D Ich freu mich schon! :D:D

• Moin

@ mini.fuch

Zitat

Wir wollen nicht riskieren, vier Tage vor Abfahrt nach England noch die Zelte nass nach Hause zu bringen

wo denkst du hin:eek::eek::eek:
    Natürlich wird es NICHT regnen - ich werde dieses Jahr auch mit Zelt unterwegs sein...

the 10 inch wheel driver

• Zitat

Natürlich wird es NICHT regnen - ich werde dieses Jahr auch mit Zelt unterwegs sein...

HÄÄÄÄÄHHHHHHH???????
    Puck kaputt, oder watt????:D

• Moin

Zitat

Puck kaputt, oder watt????

ne-ne der ist schon i.O.
    aber es haben sich jetzt so viele einen Puck gekauft - da kann meiner ruhig mal ein kleines verlängertes "Winterpäuschen" einlegen.;)
    Außerdem ist es mir doch zu langsam wenn ich nur so mit 60 km/h langzuckeln darf - oder wie schnell darf man mit 2 Anhängern hinter einem Mini fahren?:confused::confused::confused:

the 10 inch wheel driver

• Moin

ne-ne der ist schon i.O.
    aber es haben sich jetzt so viele einen Puck gekauft - da kann meiner ruhig mal ein kleines verlängertes "Winterpäuschen" einlegen.;)
    Außerdem ist es mir doch zu langsam wenn ich nur so mit 60 km/h langzuckeln darf - oder wie schnell darf man mit 2 Anhängern hinter einem Mini fahren?:confused::confused::confused:

pro anhänger 80km/h denk ich mir, oder????:D:rolleyes:

• Moin

Zitat

pro anhänger 80km/h ...

schön dann darf ich ja 160 km/h fahren!!!:D:D:D
    Da habe ich dann wohl eine kleine 1 übersehen!:confused:

the 10 inch wheel driver

• Moin

so heute abend gehts los!!!
    Die ersten "Aufbauten" für das Treffen werden vorgenommen!:):):)

In gewohner maniert werden wir euch wieder ein Mini-Treffen bieten.
    Groß beschreiben brauchen wir das ja wohl nicht mehr - seit 1987 findet es ohne Pause alljährlich statt!!!
    Wer also noch nie bei uns war - jetzt wird es aber höchste Zeit!!!
    Alle anderen kennen sich aus!;););)

the 10 inch wheel driver

• Die Wetterprognose:

Freitag: 10 Sonnenstunden, ggf. mit leichter Bewölkung, Temp. bis 21°C, Regenwahrscheinlichkeit ca. 3%

Samstag: 9 Sonnenstunden, ggf. mit leichter Bewölkung, Temp. bis 26°C, Regenwahrscheinlichkeit ca. 9%

Bestes Wetter für ein Minitreffen

• Moin

die erste Aufbau-Phase ist beendet.
    Lasst euch überraschen - wir haben den Backsberg (Platz) neu erfunden!

the 10 inch wheel driver

• Für all diejenigen, die des Landkarten- und ggf. auch des Schilderlesens nicht mehr mächtig sind, und nur noch nach Navi fahren können, sei nachstehend die Adresse mitgeteilt: :D

Backsberg 1, 28876 Oyten

Und wer sich trotzdem verfahren hat, kann ab Freitag das "Backsberg-Sorgentelefon" unter 0190/..., nee unter 0160/3813737 erreichen. :p

• Moin

... und noch als Ergänzung:

Die Lage des Platzes:
    53°05'55,86" Nord
    09°03'25,64" Ost

... und der Backsberg heißt nicht nur ...berg weil die Gegend so schön ist, nein
    schaut ruhig nach einer "natürlichen" Erhebung um.
    Wenn ihr dann einen "Berg" mit einer Kipfelhöhe von 8.000mm seht - das ist der Backsberg!!! Es ist immerhin die höchste natürliche Erhebung in der Umgebung
    Also "auf" gehts!!!

the 10 inch wheel driver

• Moin

für die wenigen auf der ganzen großen Welt die noch nicht wissen wo der Backsberg ist - hier eine kleine Orientierungshilfe.;)

the 10 inch wheel driver

• Moin moin,

alles startklar für das Wochenende am Backsberg? Na, denn kann es ja losgehen...

Am Samstag startet übrigens wieder eine Ausfahrt zu einem Oldtimermarkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!