Neuer Mini in 73553

• Mein Name ist Willi, bin Pfälzer aus Kaiserslautern, lebe aber schon lange im Welzheimer Wald bei Schwäbisch Gmünd.

Gelernt habe ich mal Kfz.-Mechaniker und bin seit anfang der 60er Jahre mit dem Mini-Virus infiziert.

Nach langer Abstinenz habe ich mir nun einen 68er Mini Mark II zugelegt, den ich hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten wieder auf die Strasse bekomme ;)

• Mein Name ist Willi, bin Pfälzer aus Kaiserslautern, lebe aber schon lange im Welzheimer Wald bei Schwäbisch Gmünd.

Gelernt habe ich mal Kfz.-Mechaniker und bin seit anfang der 60er Jahre mit dem Mini-Virus infiziert.

Nach langer Abstinenz habe ich mir nun einen 68er Mini Mark II zugelegt, den ich hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten wieder auf die Strasse bekomme ;)

Bist ja noch jung, Willi,

da hab ich keine Bedenken:D.

Freu mich schon auf die Bilder, ein Schwabe, zumindest wohnhaft hier, mehr:cool:.

Gruß

Rüdiger

• Hallo

herzlich Willkommen unter den Verrückten...:D

Wird interessant deine Resto zu sehe, hoffe es gibt dann auch Bildchen?

Gruess aus der Schweiz:

Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• Sehr schön, wenn du mal deine Koordinaten herausgibst, dann schaue ich gerne mal auf einen kleinen Besuch vorbei - nach Esslingen hast du es ja auch nicht weit.
    Ansonsten gibt es zum Meinungsaustausch noch die Minicooperation Nürtingen.

Was mich aber viel mehr als der Mini interessiert ist die Front auf dem Rollwagen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• servus du lad dod lieber net ein der meckert nur immer rum :D

aber falls du mal schnell was brauchst bist du da an der richtigen stelle der kerl hat alles :)

ansonsten viel spass mit dem kleinen grüssle lars

• servus du lad dod lieber net ein der meckert nur immer rum :D

Soll auch schon Momente gegeben haben, da stand ich nur Sprachlos daneben und hab geschaut...
    ...zugegeben eher selten ;)
    Aber wenn etwas perfekt gemacht ist gibts keine Kritik. Abgesehen davon ist das quasi immer konstruktive Kritik.

Zitat

aber falls du mal schnell was brauchst bist du da an der richtigen stelle der kerl hat alles :)

Stimmt auch nicht ganz - aber ich weiß meist woher nehmen, oder wen fragen...

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ja hallo Willi,

hat es dich endlich auch hierher verschlagen. Silvia hat mich schon vorgewarnt......es geht los!

Also viel Spaß hier im Mini-Forum gibt ja genug zum schmökern....

......bin dann mal weg im Hochschwarzwald zum Minis zählen :D

Holzfällertreffen in Berau.........:p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!