Sehr tolle Veranstaltung und dank den Leute von slowly sideways gehn da Jahr für Jahr tolle Rallylegenden an den Start.
http://www.slowlysideways.com/
Ein Mini steht auch in der Nennliste.
Sehr tolle Veranstaltung und dank den Leute von slowly sideways gehn da Jahr für Jahr tolle Rallylegenden an den Start.
http://www.slowlysideways.com/
Ein Mini steht auch in der Nennliste.
Ist das die, wo wir letztes Jahr bei der Anfahrt mehr Action als die auf der WP hatten ?
Ne ich glaub das war bei der Köln-Ahrweiler ?
Ne ich glaub das war bei der Köln-Ahrweiler ?
ok.
Und die Eifel-Rally ist weiter auseinander gerissen - oder täuscht das auf der KArte?
Bestell ma n bissl gescheites Wetter.........wo übernachtet man da?
War ein superschönes Wochenende .....Fr früh nach Daun.....sehr freundliche, hilfsbereite Dame im Touristenbüro hat uns ein Zimmer organisiert nur paar km weg von der ersten WP Samstag früh.....das provezeite Unwetter war sehr angenehm sonnig auf dem Marktplatz hatten wir einen netten Nachmittag Bilder sieht man ja oben.......erste WP war genial....Start von rechts und dannnnnn kommen die Autos direkt mittels Sprung aus dem Wald auf den Zuschauerpunkt zu......das ging bis 22:30h ....mit Bewirtung das ist der Hit! Prima Zimmer mit Riesen-Früstück für 2 zum Preis von €47 !!!!!
Samstag dann aufn Hügel mit Linksknick.....kühler Wind und leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit aber super Sicht! Anschließend ins Tal, mitten im Ort, Autos von rechts oben und dann bergauf - links hängende Strasse mit 7 versch. Belägen recht rum.....auch hier wieder mit Futtertrog und solidem Scheixxhaus, KLASSE....lauter nette Leute......zum Schluss dann noch eine WP am Ortsrand, die dann weiter mitten durch den Ort ging! Toller Blick ins Tal, Autos kommen ums Eck direkt auf die Zuschauer zu - genial zum fotographieren.....
Auf dem Rückweg noch einen Abstecher nach Lux zum Tanken (Sprit 103,4!!!!!! )
Gesamtkosten ca. 150 € mit allem drum und dran - tolle Veranstaltung - jetzt bin ich aber auch platt! Morgen muss ich mal die Bilder sortieren, das wird wohl ne Weile dauern.......ca. 400........
......noch eine Bitte......könntest du evtl. 2010 wieder........Bescheid geben?!
Grüße in die Eifel.......weitermachen!
Anm.: .....der Mini hat übrigens durchgehalten bis zum Schluß, ganz anders als einige hochgerüsteten Boliden!
Joh, krieg ich hin.
Erstes Wochenende im August wäre ja auch noch.
Evt. sieht man sich ja wieder.
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!