Stufe 3 Kopf von Swiftune ?

• :) :) :) :)
    Dürfte ich Euch mal zum gemütlichen Winterabend am Kamin einladen? Stände dann eine Batterie Cognac, Wein und Bier bereit, und es würde nicht stören, wenn da einer in Strampelhöschen in seinem Körbchen dazwischen sitzt und seeeelig zuhört? ;)
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Ich bring auch Bilder mit, u.a. eins, auf dem man neben dem Porsche Emblem nur noch das verdatterte Grinsen eines Porschefahrers erkennt (du, alter Mann??), als ich BEIM SLALOM zum überholen ansetzte, ups:) :) :)
    o'Groats:santa2:

• @Alter Mann
    Willi Palmdorf fuhr sowohl im SHELL Pokal als auch eine kurze Zeit in der HTWT.
    In der HTWT gab es bei diesen Einsätzen sowohl Licht als auch Schatten, wie in der Regel bei allen Teilnehmern üblich.

Und damit ist das Thema sicherlich in Gänze behandelt.
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hallo,
    sicher A. Hohls,hat sich das Thema erledigt, aber die "jungen Minifreaks" mögen sich dessen bewußt werden, wie locker und gelöst man Themen behandeln kann, bei denen unterschiedliche Auffassungen ,manchmal nicht so glücklich ausgedrückt ,behandelt werden können und daß schlußendlich kein "blödes" Gefühl übrigbleibt. Im übrigen zolle ich bis heute all denen hohen Respekt, die sich heute wie damals im Rennsport engagieren.

Man sieht sich
    o'Groats:santa2:

• *gg* Mal seh'n... müsste Mann sich irgendwo ne Hütte mieten vielleicht. Oder wir legen zusammen für einen Kamin bei mir *fg*. Bei der IMM (o.Ä.) wär's auch nicht schlecht, in den ital. Alpen.
    Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!