Hallo aus Bad Iburg

• so wollte mich dann auch mal vorstellen nach dem ich schon eure hilfe in anspruch genommmen habe ! ohne dieses forum wär ich schon an so manchen sachen kapituliert ! besten dank noch mal :D

ich heisse florian bin 26 und komme aus bad iburg . habe ein 90er mini 1000 der langsam durch investition meiner zeit , immer besser und besser wird . ist schon mein zweiter mini und bin inviziert von dm vehicle !

dann best greetz:)

• Die Welt ist doch ein Dorf...Aus Iburg, sowas!
    Hab ich dich vielleicht schonmal da rumfahren sehen? Meiner einer kommt aus Ostenfelde:D

Irgendwas is immer... :D

• vielleicht ?:D ich deinen noch nicht ! vielleicht trifft man sich zum bergrennen in borgloh . das sind wohl immer viel mini`s dabei . könn gerne mal ein kleines meeting abhalten ;)

• Der Kleine war jetzt auch gezwungnermasen ein Jahr abgemeldet, kann jetzt aber wieder endlich die Strassen unsicher machen :D

Wir (also die üblichen Verdächtigen der letzten Jahre:p ) und einige Neuzugänge, sind auf jeden Fall in Borgloh, immerhin haben wir dieses Jahr ein kleines Jubiläum!
    Gäste sind jederzeit willkommen ;)

• Sagt dir Hof Schröder was? Wir stehen auf der Obstwiese neben dem Fahrerlager des NSU-Cups.

Werde aber auch ein paar Schilder aufstellen und zusätzlich die THW-Leute informieren, damit die dann hilflose Mini-Fahrer in die richtige Richtung schicken können.

• Na das hört sich doch schonmal gut an, bis denn
    die christin

• Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• oder hier
    die blobs organisiert das treffen in borgeloh
    https://www.mini-forum.de/treffen-events…09-a-50469.html

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!