• Je nach Kulturkreis ist so was normal :D

Ist eigentlich bekannt, das es in Dehli kein Rettungswesen gibt? Also Krankenwagen iss nich, wenn dir was passiert. Da kannst du nur hoffen das dein Mobiltelefon funktioniert und du es noch bedienen kannst, damit du deine Familie anrufen kannst.
    Ist letztes Jahr auch so einem auf dem Dreirad passiert. Da war so ein Gerüst an einer vielbefahrenen Strasse und eine Stange ragte in den Verkehr. Der Dreiradfahrer hat sie nicht gesehen und die Stange ist durch die Scheibe und mal eben durch ihn durch. Also vorne rein und hinten wieder raus. Hat alle lebenswichtigen Organe verfehlt und er hat mit dem Handy seine Familie angerufen. Die haben ihn losgesägt und mit der Stange zusammen ins Krankenhaus gebracht. Er hat's überlebt. Anderer Kulturkreis eben....

• ...KRASS (die Story!)
    Dagegen ist die Absicherung des TukTuk doch völlig i.O.

Die Holz-Hydraulikstelzen sond ja cool und bestimmt "Seitenweise Ausfahrbar" ;)

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• das halte ich für bedenklicher...

auch wenn ich nicht daran glaube das es so dumme leute wirklich gibt...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Zitat

auch wenn ich nicht daran glaube das es so dumme leute wirklich gibt...

Es gibt immer dümmere Leute als man sich vorstellen kann. :)

Gruß
    Tibor

Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

• Ja überleg mal was so alles auf Warnhinweisen steht. So auf ner Dose Lack ' nicht zu verzehr geeigenet' oder so. Das würde da nicht drauf stehen, wenn es nicht schon mal jemand gemacht hätte. :rolleyes:

• Ja überleg mal was so alles auf Warnhinweisen steht. So auf ner Dose Lack ' nicht zu verzehr geeigenet' oder so. Das würde da nicht drauf stehen, wenn es nicht schon mal jemand gemacht hätte. :rolleyes:

wenn wir das auf die amerikanische mentalität beziehen müssen wir noch dazu sagen "und deswegen geklagt hat".
    oder warum glaubt ihr ist in florida und new york das pfeifen unter wasser gesetzlich verboten?

das ist übrigens kein witz .....

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!