Motor mit Getriebe

• Hallo....

Ich brauche für meinen Kleinen ja ein neues Getriebe, darum wollt ich mal fragen ob nicht jemand was günstiges hat....

Wollte aber jetzt nicht zerlegen, suche also eine Motor/Getriebeeinheit... Sollte ohne weiteres einfach einzubauen sein....

Anbauteile brauchen nicht unbedingt dran sein, die habe ich ja noch....

Entweder hier reinschreiben, oder per PN....

Danke für die massigen Angebote.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Danke für den Tip.....

So langsam müsste ich eigentlich gemerkt haben das ich dich als erstes fragen sollte.... Wenn einer das Forum auswendig kennt, dann du.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Danke für den Tip.....

So langsam müsste ich eigentlich gemerkt haben das ich dich als erstes fragen sollte.... Wenn einer das Forum auswendig kennt, dann du.....;)

Nimm doch den hier:D:D:
    http://cgi.ebay.co.uk/A-MINI-1310cc-…%3A1%7C294%3A50

Gruß

Rüdiger

• Nimm doch den hier:D:D:
    http://cgi.ebay.co.uk/A-MINI-1310cc-…%3A1%7C294%3A50

Gruß

Rüdiger

Hmmmmm! Lecker! Wer überfällt mit mir eine Bank? :D

guido

Warum denn gleich neue Einheit. Reiss doch deine erstmal raus und schau was damit ist. Bei einer Gebrauchten weisst du auch nicht was los ist. Wenn du das Teil draussen hat kannst du gleich mal alles revidieren und dir z.B. ein 4 Pin Dif einbauen. Dann hast du (erstmal) wieder ruhe.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Hmmmmm! Lecker! Wer überfällt mit mir eine Bank? :D

guido

Warum denn gleich neue Einheit. Reiss doch deine erstmal raus und schau was damit ist. Bei einer Gebrauchten weisst du auch nicht was los ist. Wenn du das Teil draussen hat kannst du gleich mal alles revidieren und dir z.B. ein 4 Pin Dif einbauen. Dann hast du (erstmal) wieder ruhe.

Das habe ich auch später evtl vor. Aber momentan brauche ich einfach nen Motor den ich erstmal sofort reinhängen kann der dann noch etwa ein Jahr hält.....

Wenn ich dann wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich dann intensiv um den jetzigen kümmern..... Und wenn ich das mache, dann richtig.... Nur leider fehlt mir dazu im Moment die Zeit und das Geld....Also muß jetzt ne Übergangslösung her.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ups, wohnst ja bei mir umme Ecke...

Ist das essen jetzt fertig? Dann komm ich eben vorbei :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Ich dachte Mr. Bean wohnt in Oxford , nein spaß beiseite der Motor liegt da ich selber wohne nicht da , ich lese schon länger hier im forum habe es mal versucht hier die Anmeldung hat nicht geklappt , jetzt ging es habe mal lust auch mal zu schreiben.
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!