Hi Leute,
Ich weiß eigentlich nicht so genau wohin mit dem Thema, aber da es während einer Restaurierung passiert ist...
Hab' mir heute Nacht den Druckluftschlauch am Vorratsbehälter meines Eezybleed zerschossen. Wollte eigentlich nur noch schnell die Kupplung entlüften, alles angeschlossen, Druck drauf, alles in Ordnung. Kurz umgedreht um den 7/16" Schlüssel für den Entlüftungsnippel zu suchen, plötzlich machts und ich habe vor meinem geistigen Auge schon 1/2l Bremsflüssigkeit im frisch lackierten Motorraum
Zum Glück hats aber nur den Druckluftanschluss rausgehauen. Nochmal Glück gehabt.
Allerdings finde ich den Anschluss nicht, der liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo in meiner Werkstatt.
Momentan habe ich also einen Deckel mit Loch und einen Schlauch, der am Ende etwas verdickt ist, was also auf einen Stutzen für den Anschluß schließen läßt.
Der Stutzen scheint wohl nur gesteckt gewesen zu sein, dann würde ich aber vermuten, dass er IM Behälter liegen sollte, was er aber nicht tut.
Kann mir einer erklären, nach was ich Ausschau halten muß und wie der Anschluss aufgebaut ist??
Danke schon mal im Voraus,
Schöne Grüße,
Michael