H-Gurte Schroth ASM autocontrol2 elektrisch/Rot

  • Hallo!


    Hätte jemand Interesse an 2 Schroth Gurten? Farbe wäre Rot mit Schwarzer Schrift!:cool:


    Die Gurte sind momentan noch im Auto eingebaut, habe aber vor sie demnächst rauszuschrauben und zu Verkaufen.


    Hätte die 2 Gurte Fahrer/Beifahrer die 2 automatik Rollen und ein kleines Gelbes Relais (hatte selber beim Kauf nur 1 dazu bekommen) und die Kabel dazu! Auchnoch vorhanden wären 2 Verlängerungen damit man den Gurt auch an der Rückbank montieren könnte, eine ABE sowie 2 nagelneue verpackte "Verschlusslaschen" als Ersatz (die zum Gurt enger und weiter stellen, 2 neue sind schon dran. Ganz wichtig: Gurte haben keinen Unfall mitgemacht!:)


    Falls Interesse besteht sagt bescheid (da ich nicht wirklich weiss was ich dafür nehmen kann macht einfach ein Angebot) Verkaufe eigentlich nur, da ich zum Tüv muss und einige andere kleine Reparaturen anstehen die finanziert werden müssen, also muss der Schnickschnack erstmal wech!:rolleyes:.


    Gruss

  • Also für die, die noch nie nen H-Gurt gesehen haben: die sehen so aus:


    es sei noch gesagt, für unter 70€ gebe ich sie nicht ab! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!