Armaturenbrett mit Mitteltacho

• Suche so ein Armaturenbrett.
    Zustand relativ egal, sollte aber noch verwertbar sein.

VG
    Ralf

• .

... es stellt sich mir immer wieder die Frage:

Warum fragst Du nicht erstmal bei mir nach?

Ich habe doch fast alles (außer Tiernahrung!).

Also: Habe ich. Wat zahl'ste?;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von miniforfun

Was heißt verwendbar ?

Naja, wenn ich damit zum Lackierer gehe, sollte der mir das Ding nicht schreiend um die Ohren hauen :D

Miniflüsterer: Also wenn ich dich jedes mal frage, wenn ich was suche oder brauche, meldest du nächsten Monat dein Telefon ab :D

Das aktuelle Angebot für so ein Armaturenbrett ist für umme. Finde ich echt nett & toll. Kommst du da drunter? :D :D :D

• Miniflüsterer: Also wenn ich dich jedes mal frage, wenn ich was suche oder brauche, meldest du nächsten Monat dein Telefon ab :D

... was zu beweisen wäre.:rolleyes:

Das aktuelle Angebot für so ein Armaturenbrett ist für umme. Finde ich echt nett & toll. Kommst du da drunter? :D :D :D

Naja, viel mehr hätte'ste bei mir auch nicht bezahlt.;)

Aber so is ja auch gut. Geschenktem Baasch ...:D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Hi, ich würde mich mal ganz dezent der Suche anschließen, darf ruhig etwas ramponiert sein, Risse haben oder verfärbt sein.
    Soll später eh lackiert werden.
    Rekonstruieren will ich jedoch nicht:D Das musste ich schon genug an der Karosse :)

Gruß Benjamin

• Das aktuelle Angebot für so ein Armaturenbrett ist für umme. Finde ich echt nett & toll. Kommst du da drunter? :D :D :D

@miniflüsterer:...deswegen soll er lieber woanders fragen.
    ABER, ich dachte du sammelst:confused: Das du auch wieder was hergibt's, eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten.;)
    Cooper Kit?:D

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!