Suche so ein Armaturenbrett.
Zustand relativ egal, sollte aber noch verwertbar sein.
VG
Ralf
Suche so ein Armaturenbrett.
Zustand relativ egal, sollte aber noch verwertbar sein.
VG
Ralf
Was heißt verwendbar ?
.
... es stellt sich mir immer wieder die Frage:
Warum fragst Du nicht erstmal bei mir nach?
Ich habe doch fast alles (außer Tiernahrung!).
Also: Habe ich. Wat zahl'ste?;)
Zitat von miniforfunWas heißt verwendbar ?
Naja, wenn ich damit zum Lackierer gehe, sollte der mir das Ding nicht schreiend um die Ohren hauen
Miniflüsterer: Also wenn ich dich jedes mal frage, wenn ich was suche oder brauche, meldest du nächsten Monat dein Telefon ab
Das aktuelle Angebot für so ein Armaturenbrett ist für umme. Finde ich echt nett & toll. Kommst du da drunter?
Miniflüsterer: Also wenn ich dich jedes mal frage, wenn ich was suche oder brauche, meldest du nächsten Monat dein Telefon ab
... was zu beweisen wäre.
Das aktuelle Angebot für so ein Armaturenbrett ist für umme. Finde ich echt nett & toll. Kommst du da drunter?
Naja, viel mehr hätte'ste bei mir auch nicht bezahlt.;)
Aber so is ja auch gut. Geschenktem Baasch ...:D
.
Hi, ich würde mich mal ganz dezent der Suche anschließen, darf ruhig etwas ramponiert sein, Risse haben oder verfärbt sein.
Soll später eh lackiert werden.
Rekonstruieren will ich jedoch nicht:D Das musste ich schon genug an der Karosse
Gruß Benjamin
@miniflüsterer:...deswegen soll er lieber woanders fragen.
ABER, ich dachte du sammelst Das du auch wieder was hergibt's, eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten.;)
Cooper Kit?:D
Bis später...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!