Ausserirdischer Radfahrer

• Hallo Leute,

eben zufällig im Netz aufgeschnappt, aber so ein Typ muss ja echt bekannt sein:eek::eek::
    http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

Mein Gott, wie lange muss man da geübt haben?:confused: Aber brutal, da kann nicht so viel gefaket sein, damit muss der sein Geld verdienen können:cool:.

Gruß

Rüdiger

• Die CDs von 'Band of Horses' sind auch zu empfehlen...habe mir nach dem Video beide gekauft. Die Bessere meiner Meinung nach ist allerdings das Album 'Cease to Begin' ;)

• Echt krass. Möchte nicht wissen, was der sich schon alles gebrochen hat.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Zitat

gebt mal in youtube kranked ein massenhaft tolle sachen

Eben...search for the holy trail :cool:

Zitat

Aber brutal, da kann nicht so viel gefaket sein

Da is sicher nix gefaked. Nur zigmal geübt, bis es klappt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mensch Rüdiger, sag doch was: ich hab locker 10 DVDs mit so einem Stuff.:D Und wenn du noch mehr möchtest - komm vorbei, ich kenn genug die dir sowas live zeigen können. Ohne Fake.:cool:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Sowas habe ich seit meinem 8.lebensjahr gemacht.bis ich 16 war und mir bei soner aktion gleich mal 4 zähne auf neu machen musste.teures hobby wars alle mal.etliche trialbikes geschrottet und dabei aber die stammkundschaft im bike-department gepflegt.mit 17 konnte ich das trialen an den nagel hängen.sprunggelenk und oberschenkel sind seit nem 7Meter-sprung nicht mehr so belastbar :(.aber ab und zu reizt es doch mit dem trialbike durch (oder über) hinternisse in der city zu ballern.
    ^^auch mit 27 noch^^

• In London üben die Jungs vom Londoneye aus ein Stück die Themse rauf.

DA hätte ich Ostern ewig zusehen könnne, allerdings wollten die Mädels weiter.

Gruß René

• kenn ich schon ;)
    mit solchen videos kann man stunden auf youtube verbringen :D

blos aus schmerzhafter erfahrung kann ich sagen niemal nach dem schauen bike fahren gehen ;)

wollte ne rolltreppe hochfahren und bin in den armen eines stark picmentierten mann gelandet der mich beim rückwärtssalto aufgefangen hat :D

aber wenn einer von euch lust hat 50 km von mir ist Wildbad schön zum downhillen :) protektoren net vergessen ;)

• beim rennradfahren hab ich immer bammel :( hab mein rennrad jetzt zum speedbike umgebaut so mit geradem lenker und bremsen ;)

ein einfaches dual reicht für wildbad schon hat nen schönen bikerx und ne nette dualstrecke :)

aber beschissene sicherungsposten :(

lag da 5 mins mit abgerissenem schlüsselbein und keinen hats gejuckt :(

war mal an nem samstag da da mussten sie einen von der weltcupstrecke mim hubschrabschrab abholen :(

• Zitat

aber wenn einer von euch lust hat 50 km von mir ist Wildbad schön zum downhillen protektoren net vergessen

Jepp. Der Startturm kostet etwas Überwindung.... :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!