• Baujahr:1979

Modell / Sondermodell:Van

Laufleistung km:original 650 km !!!

TÜV / AU:06/2010

Motor / PS:1380 / 115

Farbe:old english white

Beschreibung:der Van wurde 2007/2008 komplett neu aufgebaut.
    Die Karosse wurde gestrahlt / geschweißt und neuer Lackaufbau.
    fast alles neu verbaut..
    LKW-Zulassung
    Motor von Minispeed 1380 / 115 PS / 650km gefahren
    too much to list..
    nähere informationen und Bilder gern auf Anfrage..
    Umständehalber in gute Hände zu geben..

Mängel / Rost:-

Standort PLZ:04299 Leipzig

Preisvorstellung:13000 VB

Kontaktinfos:einhansel@yahoo.de

Bilder:werden auf wunsch gern versandt..

MfG

• ...hat keiner Interesse oder zu teuer ??
    macht Vorschläge oder fragt..

Danke im voraus..

• hmmm...
    Keiner ???
    neuer Preis 12000€ VB ???
    langsam wird es dann aber eng...

maximale Grüße..

• Ein sehr schöner Wagen und bestimmt auch seine 12K wert, aber in der Preisklasse ist die Luft dünn und man muss Geduld haben, bis man den Richtigen findet.

Hättest du eine vom Rost zerfressene Gurke für ne Null weniger würden die Leute Schlange stehen (und ich wär der erste ;))

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• ..wirklich sehr schöner mini. leider ein loch im dach...

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Wer glaubt, dass er so einen Van für 3400€ kaufen kann, hat es nicht besser verdient als abgezockt zu werden.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Wer glaubt, dass er so einen Van für 3400€ kaufen kann, hat es nicht besser verdient als abgezockt zu werden.

Warum? Ich habe Ihm eben geschrieben das ich am WE vorbei komme und den abhole....

Für das Geld kann man ja nichts falsch machen :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Hey Peine!

Du bist echt der Geilste! Ich brüll gleich los...

Ich werd noch irre mit Dir :)

LG G

(PS wie laufen die monkeys?)

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Baseballschläger Pitbull und Taser im Gepäck?

Inno-Uwe
    wenn die wissen, das einer mit Geld im Gepäck unterwegs ist, findet man einen vieleicht irgendwann mal im Moor wieder...:rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Menno, ich wollt doch schon immer nen Van haben. Ihr nehmt mir alle Illusionen :(

@innoume
    Spiele kein Baseball, habe keinen Taser und keinen Pitbull. ABER ich spiele gerne Monopoly, hab ne Erbsenpistole und ne Katze. Meinst du das reicht? :D

Udo
    Der Van ist zwar verkauft, deine Felgen nicht ;)

Vom "Verkäufer" hab ich immer noch keine Antwort. Ob ich Ihn morgen mal Anrufe...

:D

• ...habe eine Antwort bekommen. :D

Zitat

Hello* ,
    Thank you for your email* and* I* want to* apologise for my delay in replying .I will try to* answer* clearly** to* all your* questions.First* I* want to* mention* that the car* is located* in* England(London).The car has been* bought*** from* Germany while* I* was* working there as a programmer at a Software Company for* 1 year. Now I have turned back in England because* the working contract expired . I* do* not* want* to keep** the car in England* because here is uncomfortable for me to drive a left side wheel car* .The* car will be* sold with all** original* documentation* like registration certificate in Germany, TUEV (technical check) and OTHER ONE (environmental checks) is valid until 05.2010. It comes* also* with* 2 original* main* keys .
    I 'm* the* second* owner of it* . I assure you* the* car looks and* works perfectly ,**** never being involved* in any* accidents* or damages(the service book can confirm* it) .In case you are interested to** buy it** do* not* hesitate to* contact me .
    I wait your reply .
    thank you

• das liest sich genau wie das was ich auch bekommen habe, nur war er kein programierer in deutschen landen sondern in der pharma branche tätig- goldig. sind wohl zwillinge unterwegs, die das gleiche autolein verkaufen möchten.:D;)
    ich denk, ich schlag zu....................:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!