Suche Sonnensegel für einen Quek.
Gruß
Mahony
Sonnensegel!!!
-
-
hallo Dirk,
hast du einen Qek gekauft?
Ein Sonnensegel bekommst du in jedem Campingladen in denen es auch Vorzelte gibt.
Umlaufmaß messen und fertig kaufen, in welcher Größe es werden soll ist frei wählbar.
Einfach ein Maßband an der Stelle anhalten wo es anfangen und wo es aufhören soll, das heißt dann Umlaufmaß.Mathias
-
Zitat
das heißt dann Umlaufmaß
Nicht ganz, das Umlaufmaß wird vom Boden durch die Kederleiste bis zum Boden auf der anderen Seite gemessen, und wird für ein Vorzelt benötigt.
ZitatSuche Sonnensegel für einen Quek.
Der Wohnwagen heißt Qek.
Ich habe ein Sonnenvordach "IDEAL" Größe 1 (240 x 280 cm) von Berger, komplett mit Stangen.
Wenn du noch mehr Campingzubehör brauchst, lohnt es sich nach Obelink zu fahrenGruß
Tibor -
-
@Mathias
ZitatIch weiß das es ein Qek ist.
Dich meine ich doch gar nicht, du schreibst den Namen doch richtig.
Ich bekomme immer Augenkrebs wenn jemand Qeck oder Quek schreibt, es heißt ja auch nicht Minni.Zitatlas dich nicht auslachen, er sucht ein Sonnensegel von einer Seite zur anderen und kein Vorzelt vom Boden zum Boden.
Sag ich doch, aber definier doch mal Umlauf.
ZitatAuch ein Sonnensegel wird nach Umlaufmaß berechnet.
Dann bist du bei ca. 600 cm, aber ich möchte mich nicht streiten, du hast recht.
ZitatEinfach ein Maßband an der Stelle anhalten wo es anfangen und wo es aufhören soll, das heißt dann Umlaufmaß.
Eben nicht, das Umlaufmaß ist ein festes Maß.
Gute Nacht
Tibor -
Ich könnte jetzt was schreiben lieber Padi, doch laß ich es lieber.
Du solltest Dich ein wenig zusammenreißen. -
Uiuiui da bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten.
Ich wollte dich nicht belehren, sonder drauf hinweisen, wie der Wohnwagen heißt.
Solltest du dich verschrieben haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung für meinen Hinweis.
Wir können ja beim IMM ein Bier zusammen trinken, da wirst du merken das ich ein ganz netter bin.
Ansonsten werde ich hier langsam Off Topic.Gruß
Tibor -
Ok,das Bier werden wir trinken.
Gruß
Dirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!