Levante Graziella

• Hallo Zusammen,

gibt es hier noch andere die einen Graziella an den Mini hängen?

So sähe es aus:

Grüssle,
    Kristof

P.s: Das ist nicht mein Mini auf dem Bild, sondern nur zur Illustration einer aus Norwegen...;)

• Mein Beitrag ist zwar nicht zum obigen Wohnwagen, aber passt vielleicht auch ganz gut in diese Rubrik.
    Hier gibt es für echt überschaubares Geld Wohnwagen in Handarbeit für Kleinwagen wie Mini/Goggo/Fiat500 etc...
    Der Tischlermeister Harald Prien ist Erbauer, wohnt etwas nördlich von Bremen und macht sehr gute Arbeit.
    Viel Spaß beim Stöbern:
    http://www.schneckenhaus-wohnwagen.de/schneckenhauskle.html

• Ich brauch einen "heul" Smiley bitte :headshk:

Ich suche schon so lange einen Wohnwagen (Eriba Puck, Dübener Ei, Weferlinger lc9/200 etc..) aber sowas in Österreich und zu einem für uns finanzierbaren Preis zu bekommen ist wohl unmöglich.

Und wenn ich mal einen gefunden hätte, dann kann ich mir sicher sein, daß der natürlich wieder am anderen Ende von Deutschland steht :headshk::scream:

:( depremierend...

lg Doris

• Bin für meinen ja bis nach Schweden gefahren;)

Zitat von Doris

Ich suche schon so lange einen Wohnwagen (Eriba Puck, Dübener Ei, Weferlinger lc9/200 etc..) aber sowas in Österreich und zu einem für uns finanzierbaren Preis zu bekommen ist wohl unmöglich.

Schon mal nach nem Qek Junior gesucht? Finde den auch recht schön hinterm Mini und manchmal durchaus "günstig" zu bekommen,wenn man selber noch was dran machen möchte.

Grüssle,
    Kristof

P.s: Heulsmiley: :crying: (Rechts neben der Texteingabe, unter den Smileys auf weitere klicken;))

• Ich brauch einen "heul" Smiley bitte :headshk:

Und wenn ich mal einen gefunden hätte, dann kann ich mir sicher sein, daß der natürlich wieder am anderen Ende von Deutschland steht :headshk::scream:

:( depremierend...

lg Doris

Bis nach Norddeutschland ist dir demnach zu weit?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hallo Doris, wenn Du nicht so weit fahren möchtest,kann Dir evtl. der Uli weiterhelfen...der wohnt in Graz und hat im März seinen Smartzillus angeboten für 2200€.
    Vielleicht ist er ja noch zu haben, oder stellt Dir Kontakt zu Mario her dem Erfinder.
    http://www.smartzillus.at/

• Hallo Doris, wenn Du nicht so weit fahren möchtest,kann Dir evtl. der Uli weiterhelfen...der wohnt in Graz und hat im März seinen Smartzillus angeboten für 2200€.
    Vielleicht ist er ja noch zu haben, oder stellt Dir Kontakt zu Mario her dem Erfinder.
    http://www.smartzillus.at/

Das ist aber kein Wohnwagen ...

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Bis nach Norddeutschland ist dir demnach zu weit?

Wieviele Stunden in einem Mini?
    Ich muss gestehen, daß ich nicht grad das mega Gefühl für Entfernungen habe :rolleyes:

lg Doris

• Klar ist das ein Wohnwagen...

*kicher* das ist ein Wohnwagen für die Familienplanung :D:D
    Da kann keiner abhauen! :D:D:D Kuschelfaktor 1 Plus :D

Aber ich würde es noch ein bisserl günstiger suchen obwohl er wirklich lieb ist :)

lg Doris

• Klar ist das ein Wohnwagen...

Wohnen verbinde ich auch mit "drin stehen" können, am Tisch sitzen und essen, Fenstern und Schränken, also "wohnen" ....

• Zitat von Racing-Green

Diese Hollander hat eine

Sollte da ein Link/Bild sein? Bei mir kommt nichts...
    Eine holländische Firma hat den italienischen Hersteller später aufgekauft, glaube dann gab es die etwas grösseren Nachfolger-Modelle unter dem Namen Lander. So sind vielleicht auch einige nach Holland gekommen.

Grüssle,
    Kristof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!