hilos einauen

• hi.irgendjemand hatte vor kurzen mal detail genau mit fotos beschrieben wie man hilos einbaut...finde das nicht wieder.kann mir jemand helfen???

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• keiner...?

• vielleicht .... war aber glaub in einem anderen Forum

Metro

• vielleicht .... war aber glaub in einem anderen Forum

Metro

wieso anderes forum?

• achim:
    wenn du hier nicht helfen willst, dann halt dich doch einfach raus . :soupson:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Dann mach ich das

.... ........... .......

mfg

Edit by mod: Crosslink entfernt.

Von meinem Amiga 1200 gesendet:

• wieso anderes forum?

jetzt verstehe ich was du meinst mit anderes forum...:Daber es hat sowas hier auch mal gegeben.super lieben dank.versteh nicht warum ich das nicht gefunden habe:scream:;).tausend dank....:p

• Bitte Crosslinks in andere Foren unterlassen. Das haben wir bei anderen Foren nicht geduldet und werden es entsprechend hier genauso handhaben und nicht akzeptieren.

Siehe hierzu unser Impressum Kapitel 4.

Grüße
    Veit

Die Suche bringt das hier: Einbauanleitung HiLos

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• achim:
    wenn du hier nicht helfen willst, dann halt dich doch einfach raus . :soupson:

*lol* ... ich darf ja nicht :D

... wann war übrigens Dein letzter hilfreicher Beitrag hier im Forum ? :rolleyes:

Gruß Metro :)

• *lol* ... ich darf ja nicht :D

... wann war übrigens Dein letzter hilfreicher Beitrag hier im Forum ? :rolleyes:

Gruß Metro :)

Ganz ruhig bleiben, bitte.

Sicher darfst Du auf die Frage antworten und einen Beitrag verfassen, oder besser noch den gesuchten Beitrag im http://www.mini-forum.de verlinken.

Wenn Du das nicht willst, lass es einfach, schreib einfach nichts.

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ... wann war übrigens Dein letzter hilfreicher Beitrag hier im Forum ? :rolleyes:

wenn ich die lösung zu einem problem kenne, dann poste ich sie hier oder halte das maul. ich schreibe aber nicht "ja, da gibts eine lösung, aber die verrate ich nicht" um mich ein bisschen aufzuplustern.
    aber was hat das hiermit zu tun oder um es mit veits worten zu sagen:

Zitat

Wenn Du das nicht willst, lass es einfach, schreib einfach nichts.

und nun genug OT,dafür gibts andere foren *ggg*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!