Baujahr: 1992
Modell / Sondermodell: Cooper
Laufleistung km: 131000
TÜV / AU: 12/09
Motor / PS: 1300/63 PS
Farbe: Grau/Schwarz
Beschreibung: Ich habe den Mini schon einmal ins Netz gestellt, wollte ihn dann eigentlich abwracken lassen, aber bringe es nicht über´s Herz, ich hoffe also, dass ich einen Käufer finde, der sich gut um den Mini kümmert!
Der Mini ist fahrbereit und angemeldet. Viele Reparaturen habe ich bereits selber erledigt: Neue Wasserpumpe, Bastuck Double DTM Auspuffanlage, K&M 57i, neue Achsmanschetten, Bodengruppe wurde geschweißt, neue Bremsschläuche, neue Zündspule etc.. Allerdings ist immer noch einiges zu tun, vor allem was die Karosserie angeht. Er hat Rost an den Mini typischen Stellen, allerdings soweit ich das beurteilen kann, keine Durchrostungen. Ansonsten müssten die Dichtungen der Scheiben ausgetauscht werden und einen neuen Teppich könnte der kleine auch vertragen.
Über die Reparaturen, die in einer Werkstatt erledigt wurden (Bremsleitung und Bodengruppe schweißen) habe ich Nachweise.
Der kleine fährt sich wunderbar und kann auch jeder Zeit bei mir besichtigt werden, ich bitte sogar darum
Mängel / Rost: s.o.
Standort PLZ: 21147 Hamburg
Preisvorstellung: VHB ich weiß wirklich nicht, was ich für den Mini nehmen kann, aber das es nicht soviel wird wie die Abwrackprämie ist mir durchaus bewusst
Kontaktinfos: am besten wäre eine telefonische Absprache zwecks Besichtigung: 0151/11601141 oder eine Mail schreiben an: doerner.markus@googlemail.com
Bilder: die Bilder gibt es auf Anfrage per Mail