unter die räder? unter wessen räder?
is wohl das los wenn man nicht da war ...
Unter die Räder von einem VW Bus wo irgendwas mit BCT drauf steht
unter die räder? unter wessen räder?
is wohl das los wenn man nicht da war ...
Unter die Räder von einem VW Bus wo irgendwas mit BCT drauf steht
Super!!!
Hab das gleich Problem. Welche Größe Gewindebohrer und Helicoil brauch ich?
Gewinde ist UNC 5/8x11
V-Coil Nr.ist 04113
Bekommst du bei den verschiedenen Mini Teilehändlern.
Gruß
Tibor
Jemand Erfahrung mit der Ölablasschraube mit extra langem Magneten?
Diese hier http://www.minispares.com/Product.aspx?t…id=38021&title=
Habe diese verlängerte Schraube einmal versucht reinzudrehen, stellte einen leichten Widerstand fest und habe die alte Ölablasschraube wieder verwendet. Was hat sich der Verlängerung in den Weg gestellt?
Ich möchte euch zu diesem Thema meinen Ölablassschrauben-Eigenbau vorstellen. Im Mini war eine Ölablassschraube ohne Magnet verbaut. Nach dem Ablassen des Öls wollte ich diese Schraube so nicht wiederverwenden und habe ein 6mm Loch in die Schraube gebohrt und einen Magneten aus dem Alarmanlagen-Bereich mit Schraubenkleber Superhochfest in die Schraube geklebt. Vorher ein wenig am Schleifstein angespitzt und dann eingesetzt. Bis jetzt sind knapp 1.000 km damit gefahren und es hält.
Bei meiner Norton habe ich eine Ablaßschaube mit selbst eingesetzdem Magneten schon seit ca zehn Jahren im Getriebe drin. Habe ich ebenfalls mittels einer Bohrung und Schraubensicherung realisiert. Hat sich bewährt.
Jemand Erfahrung mit der Ölablasschraube mit extra langem Magneten?
Diese hier http://www.minispares.com/Product.aspx?t…id=38021&title=Habe diese verlängerte Schraube einmal versucht reinzudrehen, stellte einen leichten Widerstand fest und habe die alte Ölablasschraube wieder verwendet. Was hat sich der Verlängerung in den Weg gestellt?
Hat denn keiner mal so ein Ding gekauft und reingeschraubt?
Wüsste gerne, welche Erfahrung/Erkenntnisse es gibt.
Ich habe eine, aber noch nicht verbaut.
Könnte sie heute in ein leeres Gehäuse drehen und ein Foto machen, ob etwas stört.
Das wäre toll, weil ich mir nicht sicher bin, wo das Ding anstösst.:thumpsup:
Das wäre toll, weil ich mir nicht sicher bin, wo das Ding anstösst.:thumpsup:
Wieviel Gewinde ist noch frei, wenn sie anstößt?
Ist das Gewinde länger als bei der originalen Ablaßschraube?
Könnte sein, dass das Gewinde im Gehäuse schon etwas "angeschlagen" ist weil jemand es zu gut gemeint hat.
Wenn dann das Gewinde der neuen Schraube länger ist, stößt es irgendwann auf den guten Bereich des Gewindes im Gehäuse und klemmt dann.
Gruß, Diddi
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