Minicorners Day...

• Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Stephan!

So jung nöchte ich auch nochmal sein:D

Es grüßen nach Essen,
    Marco + Jenny

PS. brauchst Dich nicht genötigt fühlen in BS einen oder zwei auszugeben:D:p

• Da bin ich auch dabei,

Alles Gute zum Geburtstag! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• .

... ich trink wie immer 'nen Bier ... ;)

Alles Gute zum Geburtstag !!!

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Wie? Der Stephan hat auch Geburtstag??? Na dann wollen wir heute Abend hoffentlichin BS mal feiern?!

Alles Gute und viel Spass!!

VG
    Ralf

• Herzlichen Glückwunsch, Stephan!

Geniess den Ehrentag und lass es krachen... hast ja schließlich auch frei, oder!?

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• nix da frei! der muss sich heute seine freien Tage für BS noch erarbeiten. Leider ist er in dem Alter auch nicht mehr der schnellste, aber er "bemüht sich stehts" von alleine aus der hocke wieder hoch zu kommen. Ja ja so ist das Knackige Alter, et knackt hier, es knackt da.

Ich wünsche dir auch noch mal alles alles liebe mein kleiner dicker Schatz!!!!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Dann mal Alles Alles Gute an den Leiter,der Sympathischsten Werkstatt im Umkreis von 1000 Kilometern :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Danke für die Glückwünsche, morgen früh gehts nach BS, dann können wir zusammen anstoßen(Nein Marco, kein RAMAZOTTI:D)

Bis morgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!