Minischrauber in Aachen

  • Hallo zusammen,


    da es mich nun nach Aachen verschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen ;) Minischrauber vor Ort, dem ich bei Bedarf meinen Kleinen anvertrauen kann.


    Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, ob und wenn ja, wo ich so einen in AC finden kann?


    Schönen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß,
    Cooperfield

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • ...ooder komm direkt diesen Donnerstag zum "Hallo Pizza" (neben Burger King) auf der Krefelder Straße - ab ca 19h00

  • ... versuche am Donnerstag bei Hallo Pizza vorbei zu schauen. Haben an dem Abend zwar einen Handwerker in der Wohnung, würde aber auf jeden Fall gerne 'mal vorbeikommen.


    Bis dann...

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • ..meistens geht die "Veranstaltung" bis 23uhr (ich glaube das ist die Zeit, wo wir aus dem Lokal gekehrt werden ;) ).

  • Der Handwerker kommt erst zwischen 19:30 - 20:00 Uhr, so dass ich schon früh da sein werde, aber leider nicht so lange bleiben kann.:(


    Aber beim nächsen Mal.......

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Muss mich für heute Abend leider doch entschuldigen. Der Handwerker hat gerade angerufen und kommt jetzt schon um 19:00 Uhr. Sorry!!! :headshk:


    Aber wenn ich das im Kalender richtig verstanden habe, trefft Ihr Euch jeden ersten Donnerstag im Monat dort!?!?!


    Dann schaue ich doch einfach Anfang August 'mal vorbei.


    Bis dahin alles Gute!

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!