2 Minis @ Ebay zu Kaufen
-
-
Die sehen aber fertig aus!
-
...oder: "Wie lasse ich einen Doofen für meine Abfallbeseitigung bezahlen".
Gruss, Joerg
-
Hatten wir doch schon alles ...
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…ufen-52446.html -
viel Glück beim verkaufen:D am besten verschenken
-
sobald der erste seinen (unnötigen) kommentar geschrieben hat kommt gleich der rest aus den löchern und macht mit
-
hmm naja vllt. findet sich ja trotzdem einer der interesse hat
Liebe Grüße
-
Finds nur irgendwie unfair das wir ausgemacht hatten das du mir die Raid Narbe von dem Roten Lenkrad verkaufst und dann setzt du sie ins ebay ohne was zu sagen....und dann sieht man das Lenkrad auch noch auf dem Ebay angebot der beiden Autos
Gruß Piet
-
sobald der erste seinen (unnötigen) kommentar geschrieben hat kommt gleich der rest aus den löchern und macht mit
... es gibt doch die Fragefunktion bei EGay ... :D
ZitatGuten Abend!
Handelt es sich hierbei um sehr rare Sammlerfahrzeuge? Können diese beiden Pretiosen auf eigener Achse überführt werden? Haben die TÜV AU Kat und auch ne Klimaanlage? Bedarf es hier mehr Arbeit als ein bisschen Politur und Waschwasser? Wollte die der Schrotti nicht mitnehmen, weil sein Magnet an Eisenoxid nicht haften wollte? Darf ich mit den Hobeln in die Umweltzonen einfahren, oder sind die als Nebelwerfer eh nicht zugelassen? Kann ich da nen 16V Motor aus nem Japsen einbauen? Sind die tiefergelegt oder nur die Reifen platt? Hat es an denen noch ein Stück Metall ohne Rost? Wird das eine echte Lebensaufgabe, die Restauration ebend? Wie wird das Wetter morgen und liebt mich mein Goldfisch? Was sind die Lottozahlen von den nächsten 27 Ziehungen? Wer wird der nächste Weltmeister? Warum hat die Pippi rote Haare? Können sie die zwei Schrottteile auch per Expresspaket anliefern? Kann ich statt meines Gebotes etwas für eine Caritative Einrichtung spenden? Schöne Restwoche voll! -
heute nochmal alles Geben Leute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!