• Hmm... es wird immer komplizierter! :D

Aber ich glaub ich nehm einfach Flame Red, das wirkt für mich etwas heller oder?

Grüße,
    Max

• hatte der last edition classic cooper auch meines wissens (in solar red übrigens ;)

Da hast du Recht...

Was für ne Karre haben die 2002/2003 im ollen Amerika wohl genommen... :rolleyes: ;)

Genau diesen hier:

• OK, bei diesem Teil handelt es sich dann wohl um einen "Zwitter"... die Innenaustattung ist vom Classic Copper Sport aus der Last Edition, mehr lässt sich mit genauer Sicherheit nicht sagen. Ich persönlich tippe daher auf "solar red".

maxx
    Für mein Empfinden ist das solar red etwas heller als das flame red, es geht ein wenig mehr ins orange. Besser gefallen tut mir aber das flame red, ich würde Dir dazu raten (wobei es auch von diesem Farbton verschiedene Nuancen gibt...)

Ist die Verwirrung jetzt groß genug? :D

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Ist die Verwirrung jetzt groß genug? :D

Ehmm... JAAAA! :D

Ne ich werde wohl auch Flame Red nehmen sieht für mich einfach wie ein kräftigeres Rot aus! Ein Feuer Rot halt! :D

Aber danke das ihr mir zu meiner Entscheidung geholfen habt und danke für die Verwirrung! ;D

Grüße,
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!