was ist ein Mini wert?

• Gut aber damit kaufte mann schon damals ein Statusobjekt. Und keinen Kleinwagen. Dann seh ich mir angeblich restaurierte Minis an und denk bloß bäh.

• Sorry, aber wenn alle guten Mini zu teuer und alle restaurierten Minis bäh sind, mußt Du halt selber die Ärmel hochkrempeln und einen selbst restaurieren. Du wirst dann schnell merken, wieviel Arbeit das macht und wieviel das kostet!
    Wie von anderen Forumsusern schon richtig erkannt worden ist, ist Minifahren wohl die teuerste Möglichkeit einen Kleinwagen zu fahren.
    Die andere Seite ist halt auch der Werterhalt. Minis werden von allen Kleinwagen in Zukunft den besten Wiederverkaufswert haben, vorausgesetzt man braucht ihn nicht gnadenlos auf.

Gruß. Martin.

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• Hab schon einen restauriert und der ist richtig gut geworden! So der Mini ist da. Bj. 96, rostfrei, neues Jack knight, langes Ölansaugrohr, MD 276, Ölpumpe, Duplex Kette, Rollertip, MES Zylinderkopf Fächer, KN und Bastuck. Im innenraum sind drei feine Zusatzinstrument Smith natürlich montiert. Alle Schlüssel da Tüv au bis März 2010. Mit dazu gabs noch etliche an Neuteilen. Das beste ist das ich die Motor/Getriebeeinheit selbst montiert und eingebaut habe sowie die Instrumente. Und das ganze war dem Zufall zu verdanken.

MfG Steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!