Heizung

  • Hallo Leute, der Winter naht und naturlich lasst mich jetzt meine Heizung im stich und es wird schon recht frisch morgens.Gibt es irgendwo eine Hilfe?? Der Zug ist nicht gerissen aber anscheinend hat sich die Ummantelung gelöst, also im Moment kann ich mich zwischen die pedale legen und von Hand auf warm stellen, wenn ich den Zug betätige schaltet der Regler wieder ab.


    Wie komm ich an die Reglung dran ohne meinen Mini im Innenraum zu zerlegen???


    Werde mir erstmal ne Decke und Handschuhe reinlegenes sei den Ihr habt ne lösung für mich


    Gruß hakel

  • rannkommen ist beim mpi etwas schwiriger als beim spi. müßte normalerweise langen, wenn du den kompletten gebläsemotor löst und absenkst. dann sollte es funzen. um den betätigungszug komplett auszubauen muß dann allerdings die schalterleiste ausgebaut werden(wird von hinten mit zwei muttern im unteren armaturenbrettträger befestigt).


    mfg


    Mark-Oliver


    ist übrigens ein guter vorschlag. die betätigung ist bei meinem mini auch dahin. wird also langsam zeit.:rolleyes:

    minis macht man(n) heißer, indem man sie 10 cm abschneidet !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!