Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe mit jetzt einen Mini Cooper 1,3i Bj 94 gekauft.
Motor läuft gut, aber leckt Öl, und zwar aus einer Schraube, die ich nicht identifizieren kann, ich hätte lediglich nur eine Vermutung, dass es die ,,Öltemperaturschraube'' ist, denn auf der Schraube ist noch ein Stecker mit einem Kabel.
Diese Schraube sitzt unterhalb der ,,Öldruckschraube''.
Wenn diese Schraube jetzt die ,,Öltemperaturschraube'' ist, kann ich auf diese Schraube verzichten und einfach ein Blindstopfen reindrehen, denn im Amaturenbrett ist über dem Radio ein Loch, wo der Vorbesitzer einfach eine Temperaturanzeige rein gebaut hat, die erstens gar nicht vom design in das Auto passt und zwietens ohne funktion ist.
Ich hätte lieber eine Uhr dort reingebaut und möchte ganz gerne wissen, was in diesem Loch vorher vom Werk aus für ein Instrument drin gesessen hat.
Viele Fragen aufeinmal....:)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen