Natürlich vergessen wir SIE nicht, all die, die sehr früh von uns gegangen sind!
Michael Jackson ist auch nicht meine Musik, aber er hat uns halt begleitet!!
Und wie Dietmar schon sagt, der wahre KING ist ELVIS!!!
Es kann nur einen geben!!
Natürlich vergessen wir SIE nicht, all die, die sehr früh von uns gegangen sind!
Michael Jackson ist auch nicht meine Musik, aber er hat uns halt begleitet!!
Und wie Dietmar schon sagt, der wahre KING ist ELVIS!!!
Es kann nur einen geben!!
Ja, das ist aber auch was ganz besonderes - wenn der so weiter macht, steht der mit 120 noch auf der Bühne. Und das ganze ohne sich dabei lächerlich zu machen! Sein Applaus ist Bewunderung und nicht Mitleid mit einem Entertainer der längst hätte Abdanken sollen.
Vor dem Mann hab ich den allergrößten Respekt!
Richtig, Jopi rockt !!!
..John Lennon fehlt (mag Beatles nicht), Janis Choplin (bestimmt falsch geschrieben) Find ich gut...und zum Glück lebt neben Jopi auch Mick Jagger noch...
Gruß René
Da fehlen eine ganze Menge, deswegen ja die ...
Wenn mal jetzt einer den Namen Farrah Fawcett nennt, müssen alle erstmal googln, wer das überhaupt ist...die ist auch verstorben, an Krebs, auch zu jung, man bekommt es nur nicht mit, weil Mr. Frankenstein mehr Einschaltquoten und mehr Kohle bringt...
Komisch, wenn anderen Personen Kindesmißbrauch unterstellt wird, rufen einige gleich wieder nach Todesstrafe und dergleichen - dieser komische Affe wird statt dessen vergöttert. Ich kann das alles nicht verstehen, das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ob die Musik gut war oder nicht kann und will ich nicht beurteilen - meinen Geschmack hat es nie getroffen.
Abgesehen davon gibt es für mich im Musik Biz nur einen King und der hieß Elvis A. Presley.
...und so langsam geht mir dieses M.J. Geschwafel tierisch auf die Nüsse.dietmar
ganz und gar gleichster meinung
Na ja, Elvis war auch ein sehr begnadeter Künstler, jedoch nie sooo erfolgreich wie Jackson.
Seine Rekorde:
- Am meisten verkaufte Platten Weltweit eh un jeh! (7500000)
- Am längsten in der Hitparade (245 Tage)
- Am meisten Geld abgesahnt für einen Plattenvertrag 195Millionen
- Am Konzert in Bulgarien; am meisten Frauen in die Onmacht gesungen..:D
(von 50000 Besuchern wurden 756 abtransportiert)
UND er war ein begnater Performer. Seine Musik bewegten die Menschen Weltweit. Ob und wieviel Kindsmissbrauch dabei war kann ich nicht beurteilen. Aber bis zu seinem Absturzzeitpunkt war er der grösste.
Sorry Elvis, but Jackson is THE KING.
Gruess Stefan
blöd das sich erfolg nicht so aufzählen lässt.
die wirtschaftlichen bedingungen sollten grad bei verkauften platten und vertragssummen berücksichtigt werden. zu elvis zeiten waren platten recht teuer und die leute verdienten weniger, trotzdem hat er viele verkauft.
ist etwa so wie "früher hat benzin nur 60 pfennig je liter gekostet".
nur wie lange mußte man dafür arbeiten?
Der einzig wahre King ist Johnny "J.R." Cash
Der wahre MIB!
Interessanter Bericht, wie ich finde. Lief gestern auf Arte. Hier als Stream:
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/…Id=2676314.html
Der wahre MIB!
genau...
Interessanter Bericht, wie ich finde. Lief gestern auf Arte. Hier als Stream:
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/…Id=2676314.html
danke - auch wenn in diesem tv beitrag wohl auch nicht alles wahr ist, halte ich eine kritische auseinandersetzung mit dem thema auch mal für angebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!