Sitzbezüge für alte Sparco Vollschalen

• Hey!
    Bin auf der Suche nach Sitzbezügen von alten Sparco Vollschalensitzen.
    Die Sitze stammen noch aus der Zeit als das Sparco-Emblem in einem blauen Hintergrund eingestickt war.
    Einfach mal alles anbieten!
    Danke!

• Moin zusammen,
    ich hab gestern für kleines Geld 2 Spaco Sitze ergattert, zustand allerdings einigermaßen abgefuxxt, mit Konsolen (Opel Corsa...).
    Hab ein bisschen hier im Forum und im "Netz" gestöbert, Sitze sind offensichtlich baugleich mit "Wiechers Typ 303" (ist das so?), bei Sparco selbst hab ich den Typ nicht mehr gefunden, scheinbar also ähnlich alt wie mein Auto (dann passt es ja...).
    Gibt es Ersatzbezüge/hat jemand noch welche herumliegen?
    Außerdem sind sie unten auch durchgesessen, kann man die breiten (Gummi?)-Bänder auch nachkaufen?
    Dank Vorab schon mal,
    MfG
    Schelle

• Halo Schelle,
    Bezüge sollte es noch neu geben...
    meld Dich mal weisst ja wo....:D

Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

• Also ich hab mal noch direkt bei Sparco nachgefragt...da gab leider keine Bezüge mehr. Könntet ihr mir verraten, wo man da noch welche herbekommt?
    Ich hab inzwischen auch noch 2 ältere Königschlalensitze...naja da wären neue Bezüge auch net schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!