Mini-Symbole in Favoritenleiste

• Hallo,

ich hab den Firefox neu installiert und eben die Favoritenleiste angelegt. Leider hat nicht jede Internetseite so ein Icon. Wenn ich aber den Namen der Seite dazu schreibe, dann ist die Leiste gleich voll. Ich weiß, man kann sie mehrzeilig machen, das nimmt mir aber wieder zuviel Platz auf dem Monitor weg.:D

Kann ich manuell Icons vergeben? Wenn ja, wie? :confused:

Gruß, Simon

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• warum legst du dir keine ordner in den lesezeichen an (oder geht das bei ff für den pc nicht)?
    die kannst du mit schlagworten benennen (z.b. musik, mini, bank, fon&co, privat) und da kommen
    dann deine links rein. ob man für die ordner icons anlegen weiss ich nicht, da noch nicht versucht.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Das ist keine schlechte Idee, bin aber ein Fan von "Klick - fertig". Wenn ich nur Icons hätte, wäre die Leiste grad mal zur Hälfte belegt, also (noch) kein Bedarf Ordner anzulegen.
    Möchte nur die 4 restlichen Links mit Icons versehen. Das muss doch irgendwie gehen?:(

• Soweit ich weiß, muß das der entsprechende Seitenbetreiber einrichten.

Lesezeichen-Ordner sind bei FF möglich (nutze ich auch).

• Lad dir dieses Plugin runter und schreib keinen Namen rein, dann hast du nur ein eigenes Icon.

Runterladen-installieren-FF neu starten-Link mit Rechtsklick-Eigenschaften-Symbol suchen fertig.

Hoffe, das war das, was du wolltest!

• Kann ich erst daheim testen, aber schon mal vielen Dank für den Tip. Klingt nach dem was ich gesucht habe.;)

• Ach, hab vergessen zu sagen, dass du noch die Add-Ons aufrufen musst und dort einstellen, dass er das Symbol nicht bei jeder Aktuakisierung der Seite wieder austauscht. Sonst wird es nämlich bei jedem Aufruf der jeweiligen Seite von Firefox durch das aktuelle FavIcon der Webseite ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!