Darf ich Bullenfänger fahren?

  • das wird zu 100% nicht klappen.
    bei den bügeln gibts keinen ermessensspielraum den der prüfer nutzen könnte.
    und grade wenn du den bügel hast der über die ganze breite geht kommt neben der gefährdung noch das schon genannte problem dazu das einige lichttechnischen einrichtungen verdeckt werden und nicht mehr aus allen vorgeschriebenen richtungen erkennbar sind. das war auch schon in D ein problem als die noch erlaubt waren

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • hmm zahle ich auch für ein "NEIN!"?


    Aber es muss ja bei meinem Auto dann eh sooo viel eingetragen werden, da kann der ruhig mal nen Auge (oder beide) zudrücken :scream:

  • das problem beim auge zudrücken ist das es ggf den job kosten kann.
    das hat in den letzten jahren genug guten prüfern viel freizeit beschert

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • hmm zahle ich auch für ein "NEIN!"?


    Aber es muss ja bei meinem Auto dann eh sooo viel eingetragen werden, da kann der ruhig mal nen Auge (oder beide) zudrücken :scream:


    spar dir das auge zudrücken für die richtigen kracher ;)


    oder besorg dir ein brief wo der eingetragen ist schlüssel dein mini um und passt :)

  • Oder so :)
    naja soll ja noch ein 1.3 Vergaser rein (sobald ich einen finde) + Stage 1
    Oder meinst du deine Verbreiterungen + Distanzscheiben, die deshalb noch ranmüssen? ;)


    Muss ein Original sein oder? Eine Kopie klappt nicht?

  • wenn du mal sehen würdest was mein tüv alles eingetragen hat ;)


    aber kuhfänger geht halt mal gar nicht nur bestandschutz greift da also bringt dir eine kopie nix


    mein erster mini hatte den bullfänger eingetragen bei meinem jetzigen hat mein tüvtler gelacht :)

  • Hmm naja muss ich schauen, wie ich dass hinbekomme...


    Wollte halt einen Schwarzen Flitzer mit vieeel Chrom :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!