auf dem Weg nach England...

• Einen Wunderschönen!

Ich mache mich morgen abend geschäftlich auf den Weg nach England und wollte fragen, ob es bestimmtes Mini-Zubehör gibt, was ich mir dort zulegen sollte?
    Hab schon über einen Zoll-Nusskasten nachgedacht.
    Ist so etwas hier billiger?

Gruß

Red_Hot

• Hab schon über einen Zoll-Nusskasten nachgedacht.
    Ist so etwas hier billiger?

Profi-Werkzeug ist drüben auch nicht viel günstige als hier, nur ist das Pfund im Keller, allerdings ist das Angebot im Hobby- oder DIY-Segment im Laden größer als hier.

Clarke und Draper haben ganz gutes Werkzeug.

Schau mal in einem "Machine Mart" rein ;)

Schau mal hier: http://www.machinemart.co.uk/pages/stores

Vielleicht befindet sich ja einer irgendwo auf deiner "Route" ;)

Gruß, Diddi

• @ Hot

entweder lande ich in Luton
    oder fahre mit dem Auto hoch ;)

Mir ist heute eine normale Nuss geplatzt (siehe meine Restauration)
    deswegen will ich was ordentliches!

Rostlaube: teilweise? ;)

• Nur zur Info: Den Knarrenkasten darf man nicht ins Handgepäck mitnehmen ;)

Da habe ich auch leid volle Erfahrungen sammeln müssen. Ein 7mm Ringmaul Schlüssel war kein Problem von Deutschland nach Frankreich, aufm Rückweg habe ich ihn der guten Frau geschenkt. Denn das war die Diskussion nicht wert. Vorher habe ich lange über ein 1Kg Eichgewicht diskutiert, welches natürlich hier auch kein Problem war... :headshk:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• @ Hot

Mir ist heute eine normale Nuss geplatzt (siehe meine Restauration)
    deswegen will ich was ordentliches!

Wenn es was ordentliches sein soll, schau dir in einem Machine Mart mal das "Clarke" Sortiment an oder frage gleich nach "Facom". Das haben sie auch im Sortiment ;)

Und wie schon angemerkt wurde: Falls du fliegst, verstau die Sachen im Gepäck, das du aufgibts und in keinem Fall im Handgepäck, sonst lässt du´s am Check-In stehen und verabschiedest dich davon :scream:

Das wäre dann sehr ärgerlich :rolleyes:

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!