Halli Hallo!
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Kleinen, weiß allerdings nicht ganz genau, ob es hier richtig eingestellt ist. Ich hoffe doch...
Und zwar habe ich nun schon einige Male das Problem gehabt, dass mein Bobby bei zuviel Wasser auf der Straße bzw. Gischt (vorzugsweise auf der Autobahn) anfängt zu stottern und schließlich einfach aus geht. Nach etwa 5, 10, 20 Minuten auf dem Pannenstreifen stehen hat er sich dann wieder beruhigt und es kann weiter gehen.
Wir hatten zunächst vermutet, es würde am Gemisch von Luft / Benzin liegen und haben ihn fetter gedreht. Nun ist es danach aber auch schon wieder passiert.
Bin heute aus Köln vom Treffen wiedergekommen und es hat geschüttet wie aus Eimern. Ausnahmsweise ist er NICHT verstorben aber "entspanntes Fahren" sieht anders aus. Und da es ja in einigen Wochen auch nach England geht, möchte ich dem Ganzen nun endlich (wieder) nachgehen!
Habt ihr vielleicht noch eine Idee, woran es liegen kann, dass der Kleine so eine Wasserallergie hat?
Ich bin für jeden Rat dankbar!