suche 13" felgen

• hi leute...
    ich suche einen satz 13er felgen. zur zeit besitze ich diese

und diese...

beide sätze könnte ich auch zum tausch bzw. mit zuzahlung anbieten.
    was suche ich? also... vorgestellt habe ich mir etwas nicht so alltägliches... d.h. keine smoor; rovos; allycat oder minilight...
    ganz gern hätte ich einen satz schöne stahlfelgen oder so... aber MUSS auch nich unbedingt sein. hab jetz keine abneigung gegen alu;)... sollte halt nur ansprechend sein.
    wenn ihr nun meint was passendes für mich zu haben, lasst es mich bitte wissen^^
    also danke schonmal...
    mfg alex

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• hi paklane
    die sind schon sehr interessant^^ ... aber solch 2 teilige felgen kosten doch sicher ein vermögen?! was sind das überhaupt für welche? kann man die auch "legal" fahren?
    mfg alex

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• hi paklane
    die sind schon sehr interessant^^ ... aber solch 2 teilige ( 3-teilige felgen)felgen kosten doch sicher ein vermögen?! was sind das überhaupt für welche? kann man die auch "legal" fahren?
    mfg alex

hey alex,

sind pls felgen, dreiteilig und wieso sollten sie nicht legal fahrbar sein:confused:

PLS_Hockenheim

180033.png

• hallo , die pls sind doch 4x100 im lochkreis?!
    da must du versatzschrauben haben oder den lochkreis am mini ändern und dann brauchst du noch einen tüvtler der dir den kram einträgt.
    oder liege ich da falsch?
    mfg stephan

mini-fans.de

• eine felge 340€... nene dann lassen wir das lieber
    die suche geht also weiter

Mfg Alex

• hi leute...
    ich suche einen satz 13er felgen.

was suche ich? also... vorgestellt habe ich mir etwas nicht so alltägliches... d.h. keine smoor; rovos; allycat oder minilight...
    ganz gern hätte ich einen satz schöne stahlfelgen oder so... aber MUSS auch nich unbedingt sein. hab jetz keine abneigung gegen alu;)... sollte halt nur ansprechend sein.
    wenn ihr nun meint was passendes für mich zu haben, lasst es mich bitte wissen^^
    also danke schonmal...
    mfg alex

also suchste doch nur was alltägliches :cool:

lochkreis ändern ist nicht wirklich ein problem und die eintragung der felgen erst recht nicht.

180033.png

• alltäglich hin oder her... ich möchte keinen satz felgen kaufen der neu 1360 euro kostet, zwar interessant aussieht aber mich eigentlich nicht vom hocker reißt. is halt geschmackssache und das mit der eintragung war ja nur so ne frage... also nix für ungut

Mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!