• Hallo alle zusammen,
    auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, bin 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stade. Vor fast 15 Jahren hat sich meine Frau ihren größten Wunsch erfüllt und sich einen `93 Mini Cooper Silverstone gekauft. Gefahren bin dann meistens ich :). Läuft bis jetzt (fast) problemlos (!), zum Glück kann ich das was anliegt selbst erledigen. Vor einiger Zeit haben wir dann als unseren Beitrag zur Abwrackprämie den 15 Jahre alten Alltagskombi für die Wintermonate beiseite gestellt und uns einen 1000er Mini Kombi, Erstzulassung 79 (somit ist geklärt, wie ich auf meinen Namen gekommen bin) zugelegt. Macht einen riesen Spaß, ist aber noch viel Arbeit dran. Ich freue mich auf eine Interessante Zeit hier im Forum.

Ach ja, einen `74 Austin 1300 habe ich auch noch, der ist aber in einem miesen Zustand und braucht noch viel Zuwendung. Aber dazu an anderer Stelle demnächst mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!