Einige hundert Ersatzteile für Mini MK2 Mayfair

  • Hallo zusammen.Da ich im Moment selbst keinen Mini fahre und Platz brauche,biete ich eine große Sammlung an Ersatzteilen günstig zum Kauf an.Unter anderem eine Auspuffanlage vom Cooper,Türen li. und re.,2 Motorhauben,Heckklappe,Scheiben,Fensterheber Sets incl. Mechanik,Bremstrommeln,2 Kisten voll mit Chrome-und Kleinteilen,Interieur-und Elektrikteile,orig. Minilenkrad und vieles mehr! Preise sind VB. Die Teile können jederzeit in Duisburg angesehen werden. Tel: 01771580653

  • Kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich zum einen nicht so viel Ahnung habe und zum anderen mein Keller total voll ist!Weiß also leider selbst nicht ganz genau was sich dort noch alles befindet.

  • was soll die Auspuffanlage kosten mit versand:D

  • bräuchte nabendeckel, radmuttern für 12 zoll minilite, nen türgriffsatz innen in schwarz, ne chromumrandung fürn kühlergrill und wenn ein schönes lenkrad dabei ist wär ich auch nicht abgeneigt.
    kannst dich ja mal mit preisen melden wenn was dabei ist

  • waren heute da die türen haben durchrostungen untenherum von den angeblichen 100 teilen sind 70 schrott so wie alte dichtgumis unvolständiges high low kitt wolte alles für 400€ verkaufen also viel zu teuer wünsche witerhin viel glück nur die fahrt bis dahin wars nicht wert


    ... aus gegebenem Anlass hier die Bilder;
    der auspuff ist vom Innocenti
    die schwarze Motorhaube ein Unikat, da Einzelanfertigung
    die Türen, haben leichte Roststellen, jedoch wurde auch nie etwas anderes behauptet...

  • Hallo, bräuchte ein Blinkerrelais, was dabei?

    Gruß


    Julian

  • was willst du denn für den grill haben incl versand?

    [SIGPIC][/SIGPIC]grüße von meinem Juanito aus Mannheim

  • Was kostet die Motorhaube mit Versand?


    Ist der Auspuff mit Kat?


    Danke :)

  • hi , hast du noch 2 türen über?wenn ja was solln die kosten... türen mit fenstern aber ohne türverkleidungen wären super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!