Vom 11.09. - 13.09. findet das 5. MINI-Treffen der Anonymen Miniholiker Darmstadt in Seidenbuch im Odenwald statt.
Infos und Ausschreibung demnächst.
Vom 11.09. - 13.09. findet das 5. MINI-Treffen der Anonymen Miniholiker Darmstadt in Seidenbuch im Odenwald statt.
Infos und Ausschreibung demnächst.
So, ich hole diesen Tread wieder hoch, obwohl es Keule nochmal eingestellt hat.
Im Anhang findet ihr die Ausschreibung:
Das ist aber fein, werden sicher auftauchen und uns gleich in der Mitte vom Platz aufstellen.
Sind die Pappeln auch alle schon gefällt?
Mathias
Wir werden unseren Puck (wie auch letztes Jahr) wieder am Rand platzieren. Der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach..........
Bis dann
Gruß Stefan
Ich werde auch wieder kommen ich weiß nur noch nicht mit welchem Mini ich fahren soll
Zur Erinnerung
hallole,könnt ihr mal eine postleitzahl von seidenbuch reinstellen.
gruß andreas
Hallo Hasslocher würde dich mitnehmen wen es Passt. Mfg minimoke 68
und wann fährst du ? könnten uns dann treffen.
hallole,könnt ihr mal eine postleitzahl von seidenbuch reinstellen.
gruß andreas
ganz einfach:
Ich glaub da komme ich auch.
Der Weg hin ist schonmal super, nun mal ohne Schraeglage.
Hallo,
wir werden auch kommen.
Bis nächste Woche.
Wir freuen uns schon....
Da es zu dem Treffen 2 Threats gibt hier auch noch mal:
Hallo an alle "Präsis"
wie einige Präsis nach der IMM Präsi-Sizung beratschlagt haben, möchten wir das Treffen in Seidenbuch dazu nutzen nach langer Zeit mal wieder eine "Sitzung" zumindest der Präsis zu machen, die dort in Seidenbuch sind. Für diejenigen die in Longbridge nicht dabei waren zur Info:
Es geht zum einen um die Zukunft unserer MINI-Zeitung. Die in Longbridge anwesenden Clubs waren auf jedenfall für einen Erhalt der Zeitung, hier gilt es mit Siggi zu sprechen wie Ihre Ideen für die Zukunft sind und welche Möglichkeiten es gibt.
Desweiteren haben wir überlegt uns wieder regelmäßig zu treffen, eine Möglichkeit ist zunächst das kommende IMM in Neumarkt. Gerne steht der MC Westerwald aber auch wieder bereit, außerhalb von Treffen Räumlichkeiten für solche Meetings zu beschaffen, ähnlich wie wir es bereits 1993 uns 1994 mit einigem Erfolg hatten, leider ist diese Sache nach 1999 etwas eingeschlafen.
Vielleicht überlegt sich der ein oder andere ja noch kurzfristig, dort in Seidenbuch vorbei zu schauen.
Ich hab mit Keule gesprochen, Platz ist ausreichend da.
Viele Grüße,
Börni
MC Westerwald
+
IG deutsche Mini Clubs
Beitrag bearbeiten/löschen
gute Idee!
Gruß Stefan
ja die Idee ist gut, nur wie viele Präsi werden in Seidenbuch so kurzfristig auftauchen.
Zum IMM in Neumarkt vor der internationalen Sitzung die deutschen zusammen rufen ist doch schon beschlossene Sache gewesen, oder habe ich etwas verpasst?
Mathias
Oh ja ich werde warscheinlich auch kommen! Genau matze ich stell mich mit meiner dackelgarage auch in die MITTE
"Lieber Arm dran als Arm ab" gell
Mini´s not dead
Also mein Mini Opa und eine Kolonne kommen auch
armin und moke kommen auch...
Schwäbischer Gruß
Ab wann bzw. wieviel Uhr kann man den da auftauchen?
Ab wann bzw. wieviel Uhr kann man den da auftauchen?
Das interessiert mich auch. Im Moment sieht es mit MINI eher schlecht aus, die Manschetten des Lenkgetriebes sind hin und die Freigabe von Töchterlein hätte ich auch noch nicht.
Aber einen Ausflug mit dem Moped auf mal ´ne halbe Stund zum Plaudern wäre vielleicht machbar.
Gruß aus Mainz René
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!