Mini 1300 Baujahr 1991

• Baujahr:09.08.1991

Modell / Sondermodell: Mini MK2

Laufleistung km: ca. 130 000

TÜV / AU: 06/09

Motor / PS: 63 PS

Farbe: British Green

Beschreibung: Mini mit Holzausstattung und 6 Scheinwerfern. Wurde vor 1 1/2 Jahren fast komplett neu lackiert(Außer hinten und Dach). Auspuffanlage vor 3 Jahren neu, sowie Gasdruckfederung. Sitze Recaro Sport, neuwertiges CD Radio. Von Vorbesitzer andere Ventile verbaut. Der Mini stand nun 4 Monate, daher muss ich die Batterie noch aufladen. Mini Cooper Alufelgen mit Sommerreifen + Ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen.

Mängel / Rost: Die Bremen müssen vorne erneuert werden, zudem die Querlenker. Hinten Rechts ist der Scheinwerfer kaputt, leicht angefahren an ein Hindernis(siehe Foto). Zudem ist der Hebel für den Blinker/Hube Defekt, Warnblinklicht funktioniert noch.

Standort PLZ: 48155 Münster

Preisvorstellung:1800 €

Kontaktinfos: asommer.ms@gmail.com - Name: Alexander Sommer

Bilder: Detail Fotos folgen morgen(Muss Ihn noch kurz gründlich waschen :) )

Hier ein Bild welches knapp 8 Monate alt ist http://img188.imageshack.us/img188/1834/minia.jpg

• ach schade wenns mir finanziell passen würd, wärs jetzt meiner.....wenn ihn in nem halben jahr noch hast meld dich mal ;)

it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!