...also "dat is eine Dampfmaschine". Ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten 1300 gekauft mit einer Rechnung von einem Fachbetrieb die folgendes aussagt:
-Bohren
-Hohnen
-neue Kolben
-Kurbelwelle nitriert
Das Instrument für den Öldruck zeigt im Stand 3 kg/cm an. Bei Tempo hundert steht die Nadel bei 5 bis 6 kg/cm. Von daher denke ich ist der Öldruck okay. Die Kurbelwellenentlüftung ist auch frei.
Jetzt mein Problem, beim Anfahren an der Ampel verschwinden die Menschen hinter mir in einer englischen Nebelwand. Das führt zu diversen Beschimpfungen. Auch wenn ich mal wieder auf der Autobahn zeigen will was in dem kleinen steckt, wird es leicht blau.
Also Fachschrauber, was ist zu tun ? Den Verkäufer des Motors mal im dunkeln von der Bahn schieben weil die Motorüberholung untenrum ,nicht, oder falsch gemacht wurde ? Oder sind es einfach nur die Ventilführungen ?
Gruß aus Kölle