Suche für meinen VergaserCooper Bj.91 einen intakten Temperaturfühler
(der in das Sandwichgehäuse unterhalb des Thermostatgehäuses eingeschraubt wird) und den Zusatzlüfter schaltet.
Hat noch wer so'n Teil rumfliegen?
Gruß
Bodo
Suche für meinen VergaserCooper Bj.91 einen intakten Temperaturfühler
(der in das Sandwichgehäuse unterhalb des Thermostatgehäuses eingeschraubt wird) und den Zusatzlüfter schaltet.
Hat noch wer so'n Teil rumfliegen?
Gruß
Bodo
falls jemand eins hat. ich suche auch noch eins.
die mistdinger brechen ziemlich schnell ab
gerade weil die dinger schnell abbrechen werdet ihr mit gebrauchten kein glück haben und neu sind die recht teuer ( gebraucht übrigens auch
also entweder einen zusätzlichen schalter reinbauen oder schauen ob es nicht ein teil von einem anderen auto gibt das man irgendwie reinbekommt
Die Dinger werden als Neuteile in Gold aufgewogen
Als 2nd-hand sicher auch nicht gerade "billig"
Ich würde einfach einen externen Schalter im Innenraum an Stelle des Thermoschalters einbauen.
Gruß, Diddi
Edit: Der Lars war schneller
Die Dinger werden als Neuteile in Gold aufgewogen
Als 2nd-hand sicher auch nicht gerade "billig"
Ich würde einfach einen externen Schalter im Innenraum an Stelle des Thermoschalters einbauen.
So ist es und dann gleich den Serienlüfter gegen einen von Spal tauschen, dann hast Du Ruhe und nie wieder Temperaturprobleme-
Habe auch Monate lang einen Schalter gesucht, weil ich zu geizig für einen neuen war, bis oich mich für die obige Lösung entschieden habe.
aber nur weil ich das schon öfters geschrieben habe
muss mal klas fragen ob ich das wo bei mir drin ist noch brauche und dann verdiene ich mit ne goldene nase
HOT bist du in bs ?
aber nur weil ich das schon öfters geschrieben habe
muss mal klas fragen ob ich das wo bei mir drin ist noch brauche und dann verdiene ich mit ne goldene nase
HOT bist du in bs ?
bei dir is son teil drin?
bist du sicher?
bei dir is son teil drin?
bist du sicher?
ist mit verbrannt oder
nene das verticke ich um mir ne neue karosse zu kaufen
aber jetzt wo du es sagst hab hier im audo noch ein zwischenstück mit sensor von nem spi liegen passt das besser in mein auto ?
zwischenstück vom SPi mit sensor? sowas gibts nich, der SPi hat da keinen sensor
dann eben von einem mpi oder was auch immer mit dem sensor
mpi hat keine befestigungsmöglichkeit für den oberen kühlerhalter
mpi hat keine befestigungsmöglichkeit für den oberen kühlerhalter
oki habs gesehen also blöde idee
also blöde idee
so wollte ichs nicht gleich nennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!