mayfair sport

• So hier mal mein projekt bin noch an den letzten lackier arbeiten aber es geht gut vorran. Ist nen Bj. 90 mit 1l maschiene. Desweiteren besitzt der kleine nen fächer, rc40 anlage, große ansaugbrücke und vergaser mit großer bedüßung. wenzinger verbreiterung, mellmer 13" felgen, blech flipfront, könig schalensitze usw. habe nen 1.3er für den kleinen erstanden der breits nen kopf mit großen kanälen und ventielen besitzt, schrafen nocke und verstellbarem duplex nockenwellen antrieb. werde ihn vorerst so fahren soll aber noch mehr mit dem motor passieren. wie z.B. schmiede kolben, stahl pneule und kurbelwelle, erleichterte schwung masse, rollen kipphebelwelle, verstärkte ventiel federn usw was man halt alles so machen kann:cool:

hier mal nen paar bilder

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• Schön schön.....

Auch wenn ich aus solchen Sitzen in meinem Alter nie mehr rauskommen würde.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• danke danke. aber die sind verdammt gut nie rückenschmerzen oder so was auf langstrecke :D

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• Servus Hendrik,

ein weiteres Objekt, und das in Deinen jungen Jahren.
    Würde es begrüßen, wenn Du das bis zum Schluss durchziehst......;)

Gruß

Rüdiger

• sicher der ist ja schon fast fertig. und der kadett schlummert nur weil ich erst mal alle teile zusammen suchen muss die mir noch fehlen. hab keine lust mehr auf ne stunde schrauben und dann wieder aufhören zumüssen weil mir was fehlt;)

• Hier müssen wohl noch ein paar bleche eingesetzt werden :scream: naja wen der ascona ende januar beim lacker steht werd ich mal die bleche einschweißen und ne neu haube bauen dann kann das teil evt mal mitte des jahres zum lacker:cool: bin mit dem alten lack sehr unzufrieden :headshk:

MFG
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!