Verkaufe Bastuck Edelstahl-Sportauspuffanlage

• Verkaufe

Sporthosenrohr mit KAT Anschluß und Bastuck Edelstahl - Sportauspuffanlage (Endtopf und Mittetopf ab KAT)
    Für alle 1,3i von 1992 bis 2000.
    Double 63mm mittig mit -3dB Einsatz.
    Der hintere Halter wurde so geändert, dass die Endrohre knapp unterm Abschlußblech sitzen.
    Der Auspuff wurde nicht viel gefahren, abgebaut habe ich ihn weil ich auf Anhängerkupplung umgebaut habe.

Neupreis ca 700€ jetzt für 400€

Standort Jüchen bei Düsseldorf

• Zitat

Sporthosenrohr mit KAT Anschluß und Bastuck Edelstahl - Sportauspuffanlage (Endtopf und Mittetopf ab KAT)

nur mal so zur verständigung
    was ist das für ein sporthosenrohr ?
    LCB , maniflow ???
    auch aus edelstahl ???

hat sich erledigt hab grade erst die fotos gesehen waren wohl noch nicht freigeschaltet , danke .

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!