@Monty
Schade eigentlich, sie hätte natürlich auch gerne eine Runde mit der Kleinen drehen können, aber irgendwie ist das ganze zu schnell gegangen… Habt Ihr den Stand mit den Konsolen gesehen? Wir haben mit denen gespochen und es ist kein Problem die für „LH-Drive“ anzufertigen und nach Österreich oder Deutschland zu versenden! Ich bin da wirklich schwer am überlegen ob ich mir nicht so eine machen lassen soll… Wenn Sie rosa oder pinke Teile braucht oder sucht, dann kann ich ihr viele Tipps und Adressen geben
Web.: http://www.custom-consoles.co.uk
@Streetfighter
Ich mach gerade einen auf “Chicken on tour”
Die neu in England gekauften Teile werden vermutlich eine Winterarbeit werden!
mini.fuchs
Ahhh! Ich hab es mir doch fast gedacht, daß Du es warst! (So viele Frauen sind hier nicht *g*) Ein dickes Danke nochmal!! Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich daran denke
Also wir waren ca. hier!
@An Alle
Noch immer Bilder gesucht! Leider habe ich nicht daran gedacht ein Bild von MEINEM Mini zu machen , als die Lichterkette auf dem Dachgepäcksträger oben war *grummel* ....
Also falls jemand von Euch eines hat, würde ich mich wirklich SEHR darüber freuen, wenn er es mir vielleicht für unseren Reisebericht zusenden könnte!! *bittebitte*
glg Doris