pervers ( im positivem)
Wenn Du es lang genug streichelst, dann schnurrt es
pervers ( im positivem)
Vielleicht erkennt der eine oder andere unter Euch noch immer kein Konzept, aber ich finde es absolut geil so!
Das ist schlicht und ergreifend MEIN Konzept und das ist genau so richtig wie es ist!lg Doris
Servus,
mini-ster ist im Urlaub, kannst also gaaaaanz beruhigt nach England düsen:D:D.
Gruß
Rüdiger
ja un wo?in den statisch aufgeladenen haaren:p:D nene, darst nix ernst nehem bei mir:D aussern lob
Vielleicht erkennt der eine oder andere unter Euch noch immer kein Konzept, aber ich finde es absolut geil so!
Das ist schlicht und ergreifend MEIN Konzept und das ist genau so richtig wie es ist!lg Doris
Ich finde ihn originell!
Das ist ein LOB.
was is das? original?:D
jetzt machkst mich ganz heckewelsch du weib:D,
was schnurrt denn do wenn du was streichle tuuscht:)
tia turi bei dir schnurrts dann auch, aber denk dran du hastn männchen-mini:D
Ich bekomm grad tierisch Appetit auf:
Abschließend einige Bilder von anderen pinken / rosaroten Minis auf der IMM2009 in Birmingham
Weitere Photos & Filme gibt es hier: IMM2009
lg Doris
Da haste dich ja richtig wohl gefühlt mit deinem Rosa Hasen, oder?
Ha und eh wieder gut zrück gekommen?
Hab di nur kurz vorbeiflitzen sehn, dann bin ich zum place of austrians gegangen, war aber niemand da.
Einige sind mir so über den Weg gelaufen.
mfg
Marco
Servus,
mini-ster ist im Urlaub, kannst also gaaaaanz beruhigt nach England düsen:D:D.
Gruß
Rüdiger
Da hätte ich auch bleiben sollen...:p
Habe so den Eindruck gewonnen, dass hier jemand mit einem :o Thema einen Klickrekord aufstellen möchte.
Leute hört doch auf mit dem Gesülze
Da haste dich ja richtig wohl gefühlt mit deinem Rosa Hasen, oder?
Ha und eh wieder gut zrück gekommen?
Hab di nur kurz vorbeiflitzen sehn, dann bin ich zum place of austrians gegangen, war aber niemand da.
Einige sind mir so über den Weg gelaufen.
mfg
Marco
Jupp
Die Kleine hat einwandfrei funktioniert und uns die ganzen 2.907,90 km heil nach England und wieder retour gebracht *stolz*
Das kommt daher, daß wir mit dem Mini Club München 1980 eV mitgefahren sind und natürlich auch dort gestanden und gezeltet haben. Du hättest aber nachts nur den kleinen Blinklichtern folgen müssen (Solar-Lichterkette auf dem Dachgepäcksträger), dann wärst Du genau bei uns gestanden
Ich habe gesehen, daß Du aus Hartberg bist! Dann bist Du ja fast ein Halb-Nachbar (Norberts Eltern wohnen in Stegersbach) Vielleicht sieht man sich ja mal im Urlaub?!
Mini-ster - Ich habe jetzt sogar einen Videobeweis, daß mein Mini ein Konzept hat! Vielen lieben Dank für den Zuruf am Sonntag, als wir durch den Park gefahren sind! "Er hat doch ein Konzept!" Ja ich hab es gehört & gefilmt!
Und natürlich auch ein grosses Danke an Ilja und seine Freundin! Ich hab mich total gefreut, als ich Euch gesehen und gehört habe!! Das war echt eine super Begrüßung!!! Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in Deutschland und haben dann hoffentlich ein bisschen mehr Zeit zum quatschen!
lg Doris
Vielen lieben Dank für den Zuruf am Sonntag, als wir durch den Park gefahren sind! "Er hat doch ein Konzept!" Ja ich hab es gehört & gefilmt!
Da bist du gerade am dem Mini-Clique Wesermarsch Zelt vorbei gefahren
:D:D
lg Doris
kennst Du die hier? http://www.heagren.com/gallileo/ die machen auch Sonderanfertigungen
kennst Du die hier? http://www.heagren.com/gallileo/ die machen auch Sonderanfertigungen
Hm - Die könnten mir vielleicht einen Hasen machen, oder?
Da muss ich fast mal fragen! Danke für den Link!
lg Doris
Uiiii scheinst ja noch gleichgesinnte gefunden zu haben:)
gruß benjamin
Doris
Ja, wie das immer so ist auf dem IMM, da sind soooooooooooooooooooooo viele Leute und Minis, daß man zum Pflegen zwischenmenschlicher Kontakte einfach nicht genug Zeit findet.....das größte Lob für Dein Auto war aber, daß es meiner "Berliner Göre" doch echt für´n paar Minuten die Sprache verschlagen hat (sonst redet sie halt recht viel....) und das einzige, was sie noch leise über die Lippen brachte war: "...will auch haben".......
Danke Doris!!!!
Gruß
Ilja
was macht eigendlich pink my mini...?
Vielen lieben Dank für den Zuruf am Sonntag, als wir durch den Park gefahren sind! "Er hat doch ein Konzept!" Ja ich hab es gehört & gefilmt!
Das war ich Ich wollte mir die Kleine so gern ansehen, aber ich hab es einfach nicht geschafft, ich habe euch auf dem Platz nicht gefunden und schon alle damit genervt, ob sie die Kleine gesehen haben... Da blieb mir eben nur das Rufen, als ihr dann auf einmal direkt an unserem Zelt vorbeigedüst seid...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!