:D:D
lg Doris
:D:D
lg Doris
Das sieht ja mal im Gegensatz zum Motor sauber lackiert aus. Machst du die Zeiger im Tacho auch pink? Und die Markierung des "roten" Bereichs? Das wäre nur konsequent.;)
.... Uffff ..... :D
viel erfolg bis zum IMM .. die Engländer stehen auf sowas ......
Das sieht ja mal im Gegensatz zum Motor sauber lackiert aus. Machst du die Zeiger im Tacho auch pink? Und die Markierung des "roten" Bereichs? Das wäre nur konsequent.;)
Der Motor ist bereits überarbeitet und eingebaut
Na kannst Du echt nichts mehr sagen finde ich
lg Doris
PS.: Bist Du mit Deiner "Bastelstunde" schon fertig?
(Wo Du den Querschnitt gesucht hast. Was wird das eigentlich?)
PS.: Bist Du mit Deiner "Bastelstunde" schon fertig?
(Wo Du den Querschnitt gesucht hast. Was wird das eigentlich?)
Nö. Ich verbring noch etwas Zeit mir das Konzept gründlich zu überlegen, nicht das es nachher so aussieht wie bei dir.:p:D
Aber denk mal über die Zeiger und roten Markierungen im Tacho nach, das sind so Details auf die es ankommt! Genial wäre auch noch, die Ziffern im rechten km-Rädchen rosa zu färben. Das ist Arbeit, entscheidet dann aber letztendlich darüber, ob da nur grob drübergepinselt wurde, oder ob sich jemand richtig Gedanken gemacht hat. Nur so als Tip...;)
IMM - La Cucaracha?
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiin, nich noch einer!
*Beruhigungspillen einpack*
Besser als die Polizeisirene vom letzten Jahr
...ich weiß jetzt schon, dass ich wieder das ganze wochenende "la cucaracha" vor mich hin pfeifen werde... genau wie letztes jahr.... :D:D
:D:D:D
Hier noch schnell die Wikipedia Übersetzung *ich schmeiß wich weg!!!*:D
Refrain
La cucaracha, la cucaracha,
Ya no puede caminar;
Porque no tiene, porque le falta
Marijuana pa' fumar
Übersetzung
Die Küchenschabe, die Küchenschabe
Sie kann nicht mehr gehen;
Denn sie hat kein, denn ihr fehlt
Marihuana zum Rauchen.
ALSO - nach dem auch Besuch aus Mexiko kommen wird (laut IMM Seite) sollten wir uns das nachsingen oder summen gut überlegen!!! :D:D:D
lg Doris
PS.: Ich sehe diese Übersetzung auch das erste Mal :D
IMM - La Cucaracha?
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiin, nich noch einer!
*Beruhigungspillen einpack*
Beruhigungspillen? Ach quatsch - folge dem Text!!!!! *lach* :D:D:D
lg Doris
... nach 20 Jahren Mini Schrauben gibts fast zu allen Themen auch lustige Geschichten
" Es war ein MPI , den ich noch nicht kannte . Beim Einsteigen muß ich irgendwie an diesen Kippschalter unter dem Armaturenbrett gekommen sein . Nach Einschalten der Zündung kam ein äußerst komisches Geräusch aus dem Bereich des Hinterachsrahmen ..... der Hund lief Amok und ich hab mich mächtig erschrocken , bin ja auch schon älter .
Der Besitzer hatte eine Batterie von Drucklufthörnern hinten im Rahmen moniert , diese spielten natürlich " la cucaracha "
... hat en bißken gedauert , bis das ich den Schalter gefunden hab
"
Metro
... die Melodie hat sich natürlich für Tage inne Ohren festgebrannt
@ Doris: Respekt zu Deinem Mut, ich bin ebenfalls der Meinung, daß ausgefallen auch schön sein kann...liegt halt im Auge des Betrachters
Bei meinem Kleinen bezieht sich das allerdings nur auf´s Äußere, innen war ich farblich "sparsam"...vielleicht müsste ich da auch mal meine Hemmschwelle überwinden...ICH finde Deinen Kleinen jedenfalls originell!!!
@Vanessa: Ja, ich trau mich denn auch mal meinen Senf dazu zu geben und nicht nur zu lesen Ich weiß ja jetzt aus sicherer Quelle, daß Ihr alle angeblich nicht beißt ...zur IMM werde ich aber auch nicht kommen können...schade
Gruß Susanne
NR 182.......endlich mal ein Damenthema!
Tja, wie man sieht sind es nur die Männer die drauf rumhacken...und die Frauen dürfen das wieder ausbaden
hihi... ich wusste sofort, dass "minililie" eine susanne ist.. hab zwar erst an die falsche gedacht, aber dann hats geschaltet... willkommen hier im forum!!!
@ Vanessa: Aber auch nur, weil du das Foto gesehen hast *lach*
Susanne könnte aber auch mal zeigen was man aus (diversen Dosen) Lack machen kann
Thomas, Du willst ja nur, daß ich hier das nächste "Opfer" werde.........
also, meine unterstüzung hast du! ich find deinen mini wirklich klasse!!!
Thomas, Du willst ja nur, daß ich hier das nächste "Opfer" werde.........
Ich will ihn auch sehen! :D
glg Doris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!