saubere arbeit, die hupe is geil. gibts da ne sounddatei:D
Was man mit einer Dose Lack ....
-
-
Öhm - leider nein, aber ich kann Dir mal eine machen
(ist die "la chucharacha" Melodie und war ein Jahrestagsgeschenk von Norbert)lg Doris
-
au jaaaa
-
In so etwa?
... äh , nöööö
Gardine ganz nach oben und dann nach hinten binden .... wie so Vorhänge halt
Rest ist doch soweit schonmal OK .
Metro
-
... äh , nöööö
Gardine ganz nach oben und dann nach hinten binden .... wie so Vorhänge halt
Rest ist doch soweit schonmal OK .
Metro
Ach ich weiß was du meinst! Aber dafür müsste ich mir neue Gardinen besorgen, da diese hier zu kurz sind um eine Bogen machen zu können. Aber ist eine gute Idee, muss ich ausprobieren (aber erst nach England) Jetzt muss die Kleine erst mal auf die Strasse und sich bewähren
lg Doris -
Ach ich weiß was du meinst! Aber dafür müsste ich mir neue Gardinen besorgen, da diese hier zu kurz sind um eine Bogen machen zu können. Aber ist eine gute Idee, muss ich ausprobieren (aber erst nach England) Jetzt muss die Kleine erst mal auf die Strasse und sich bewähren
lg Dorisna geht doch
... übrigens :
Die Farbe ist doch pink ... schau doch mal , ob Du was mit dem Motiv von dem hier findest :
Metro
-
na geht doch
... übrigens :
Die Farbe ist doch pink ... schau doch mal , ob Du was mit dem Motiv von dem hier findest :
Metro
Fiat Pink 131
Ein Paulchen? Ich glaub ich kenn da jemanden der solche Aufkleber aus Holland importiert - muss ich mal fragen. Die andern Aufkleber hätte ich bestellt (wie du vorgeschlagen hast) aber da ist leider etwas schief gegangen und wird sich vor England nicht mehr ausgehen.. Die wären dann wieder in dem originalen rosaton gewesen. Da das rosarote nur geklebt ist, finde ich den Kontrast nicht sooo schlimm, da ich es ja jederzeit herunternehmen kann. Vielleich lackiere ich den Wagen in ein zwei Jahren komplett (und professionell) - der Gedanke wäre komplett schwarz glänzend und das Dach sowie die Streifen in Pink (im Playboy-Style sozusagen) und meine Hasen auf der Türe möchte ich dann natürlich auch wieder haben, aber da heißt es noch fleissig sparen bis es soweit ist.
lg Doris
-
Hej Doris,
läuft er schon?Nein, noch nicht.
Es fehlen noch ein paar Dinge.lg Doris
-
Eins tu ich wissen tu ich: wenn ich den Mini seh weis ich wo er hingehört:D
-
...und dat janze im Rahmen einer Werkstatt in Salzburg? Mein Gott Walter!
Ach - jetzt hab ich verstanden was Du meinst!
Nein, nein, das wird nicht in der Werkstatt gemacht wo Norbert arbeitet, (wo der Link unten dran hängt),
daß was Du da auf den Bildern siehst ist unsere private Schrauber-Werkstatt die wir uns eingerichtet habenlg Doris
-
Und nochmal, weil ich dahinter gekommen bin, daß es nicht Alle gelesen haben: Das Rosarote (also Dach, Schrift, Streifen und die Hasen) sind FOLIERT.
Nur das Pink (Spiegel, Wimpern, Amaturenbrett, Motor etc.) ist LACKIERT.lg Doris
-
Wo hast du denn den pinken hitzebeständigen Lack her? Hab ich noch nie gesehen. Auf dem Motor sieht's ja schon witzig aus.
-
der Motor wird auch nur sooo heiß wie das Kühlwasser.....:D;)
da brauchts keinen extra "Hitzebeständigen" Lack....rotharige Frauen brauchen ja auch keinen feuerfesten Nagellack.....obwohl diese ja anscheinend mehr "feuer" haben sollen....hehe...
-
Ja gut kommt ja immer noch auf den Lack selber an.
Ein Kollege von mir hat seinen Motor auch neu lackiert... Dies ja dann am ende so aus, das die Farbe auf dem Motor so lange rauchte bis schließlich wieder die vorherige Farbe zusehen war. -
Die Farbe habe ich extra in einem Lackgeschäft bei uns anmischen lassen. (Fiat Pink 131)
Ob er hält werden wir noch sehen Aber nachdem der Mann vom Fach war, denke ich mir
der weiß schon was er da gemischt hat.lg Doris
-
Schau mal, ich hab gerade eine Datei auf die Homepage gestellt,
da kannst Du Dir das Horn und gleichzeitig den ersten Motorstart anhören! (Link)lg Doris
-
Ich hoffe jetzt einfach mal das Jeder die Datei öffnen kann?
Ist ein mpeg mit (16.502 kg) - sollte keine Probleme machen oder?lg Doris - die oftmals einen verzeiweifelten Kampf mit der Technik führt...
-
Hey Doris!
Ich konnte die Datei ohne Probleme runterladen und abspielen, dann wirds bei den anderen auch funktionieren!Pink ist ja nu "nicht so ganz" meine Farbe... aber die Kleine gefällt mir! Sie guckt nur so böse....
Im Übrigen: Ich LIEBE diese Hupe!!!!
Also, ich werde beim IMM auch wissen, wohin die Lütte gehört...
-
GEIL!!!!:D:D:D:D
-
*sing* la cucuracha, la cucuracha.......*sing*;):D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!