Achskörper vorn gesucht

• Suche GÜNSTIGE Achskörper (vorn) aus irgendeinem 12" / 13" Schlachtmini. Nach Möglichkeit mit Antriebswellengelenk und somit "ungeöffnetem" Radlager. Antriebswellen Innengelenk wird nicht benötigt!

Leider hab ich eine E Bay Auktion mit den nötigen, günstigen Teilen versäumt:headshk:

Angebote bitte per PN an mich. Und wie oben geschrieben müssen sie wirklich günstig sein. Ist für ein "Spaß - Projekt", das etwas gewagt ist. Daher darf es vorerst "nichts" kosten. Als entschädigung gibts hier nach Fertigstellung ein Bilderband;)

Erstmal müssen alle Teile zusammenkommen:rolleyes:

Grüße an alle Mirco

• Wie jetzt, hat hier keiner was rumliegen, oder schreckt das "günstig" ab? Nehme alle Angebote gern per PN oder Mail entgegen!

Zum Tausch könnte ich komplette hintere Schwingen anbieten.
    Zustand: Ausgebaut aus Schlachtmini, da der Rahmen durch war.

• Suche GÜNSTIGE Achskörper (vorn) aus irgendeinem 12" / 13" Schlachtmini. Nach Möglichkeit mit Antriebswellengelenk und somit "ungeöffnetem" Radlager. Antriebswellen Innengelenk wird nicht benötigt!
    Grüße an alle Mirco

Hi!

So wie ich das verstehe, suchst Du Achsschenkel. Ich denke mal mit dem Begriff kann die Mehrheit was anfangen und dann werden auch die Angebote kommen.

Vielleichts hilfts ja...
    Gruss, Joerg

• Ich verstehe das so, daß er die komplette Nabe sucht, möglichst incl. Innenleben wie Lager, Achsstummel etc.

Das sehe ich auch so, nur dass die Nabe eben Achsschenkel heisst ;)

So ein Dingens, aber mit Innenleben, Antriebswellengelenk und Radflansch, richtig?

Gruss, Joerg

• Das sehe ich auch so, nur dass die Nabe eben Achsschenkel heisst ;)

So ein Dingens, aber mit Innenleben, Antriebswellengelenk und Radflansch, richtig?

Gruss, Joerg

Genau das meine ich. Dumm wenn einem die richtige Bezeichnung nicht einfällt.
    Bin für alle Angebote per PN offen. Obs günstig genug ist sag ich euch dann umgehend.
    Bitte mit angeben was dabei ist (Scheibe, Lager, Narbe, Kugelköpfe...) damit ich entscheiden kann ob es für mich "lohnt".

Danke an alle für die Hilfe.

Mirco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!