geschwungene Welle für unteren Querlenker 2A4362

• Hallo,

ich suche die Welle, an der der untere Querlenker mit den Gummibuchsen gelagert ist. Nur eine Welle ohne Buchsen, Scheiben oder Muttern in möglichst gutem gebrauchten Zustand.

Evtl. auch im Tausch, ich habe diverse Teile für MPi und SPi Minis.

• Gibts da nix aus den gängigen Online-Shops?

• ...ich fand die Frage schon unüblich, daher dachte ich, ich geb mir bei der Antwort etwas Mühe. ;)

• Hallo,

ich suche die Welle, an der der untere Querlenker mit den Gummibuchsen gelagert ist. Nur eine Welle ohne Buchsen, Scheiben oder Muttern in möglichst gutem gebrauchten Zustand.

Evtl. auch im Tausch, ich habe diverse Teile für MPi und SPi Minis.

Ich würde mit dir tauschen, suche selbst die Halterung für die Sitze, bei Interesse melde dich bei mir.

Gruß Markus

• Hallo,
    danke für die Antworten, hab per PN schon eine gute gebrauchte zu einem fairen Preis angeboten bekommen.

• Nur zur Erklärung dieser "unüblichen" Frage:
    Da ich meine Hilfsrahmen beide komplett überhole und gerade sämtliche Teile Sandgestrahlt habe ist mir aufgefallen, dass ich eine fast komplette zweite Vorderachse habe (ausser besagter Welle). Also habe ich die Querlenker, Achskörper usw. bei der Gelegenheit gleich mit gestrahlt und wollte den Satz bei mit der zweiten Welle gleich komplettieren. Wird wohl bei Zeiten mal als Komplettsatz bei eBay reinkommen.
    Für meine Querlenker hab ich bereits zwei neue in England bestellt, zusammen mit einigen anderen Teilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!