wärme von unten

• Hi Leute!

Ich will mir für den Winter ne Sitzheizung zulegen, nun bin ich am überlegen von wo ich das Kabel für den Zigarettenanzünder herhole.
    Ich wollte nicht gleich von der Batterie nen neues ziehen, hat von euch vielleicht schonmal wer nen Zigarettenanzünder nachgerüstet und ne Idee wo ich da drangehen kann?
    Bin über jeden Tip dankbar!

gruß Benjamin

• Du Warmduscher!

Eingebaut hab ich noch keinen, aber wie wärs mit nem Kabel von einem freien Steckplatz am Sicherungskasten aus. Da haste doch noch ne Menge

Gruß

Ben

• Hey, moment mal, Sitzheizung is GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pass aber auf das Du ein Geschaltenens Plus nimmst, sonst heizt mit etwas pech der Sitz bis die Batterie leer ist!

Grüße

Mark

• Und wie kriegt man das Grillrost in den Sitz ???

Sitzheizung im Mini...tz tz tz

Inno-Uwe
    Mini mit Heizung... wofür?

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hi!

Danke fürs Antworten. An den Sicherungskasten hatte ich auch schon gedacht werde mir den Strom dann wohl von der Lüftung holen die geht ja auch nur wenn die Zündung an is.
    Welches Model ich mir genau hole weiß ich noch nicht aber auf jedenfall eine zum draufschnallen, da ich meine Ledersitze nicht gleich auseinander bauen wollte.

gruß Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!