Mein neuer verlangt einen kräftigen Tritt zum Verzögern.
7,5" S Bremse mit BKV ab '89. Der BKV ist dicht - soll heißen der Motor zieht keine Falschluft über den Schlauch. Kommt mir aber trotzdem so vor als wenn ich alles alleine machen muss.
Idee?
Mein neuer verlangt einen kräftigen Tritt zum Verzögern.
7,5" S Bremse mit BKV ab '89. Der BKV ist dicht - soll heißen der Motor zieht keine Falschluft über den Schlauch. Kommt mir aber trotzdem so vor als wenn ich alles alleine machen muss.
Idee?
motor aus, mind. 7 mal pedal treten (das man es kaum noch treten kann) getreten halten und motor starten, bei gleichbleibendem Pedaldruck muss das pedal sich weiter treten lassen.
ist die leitung zum BKV frei?
ist das rückschlagventil richtig rum eingebaut?
ansonsten mal zu ner werkstatt fahren und fragen ob sie beim bremsentest auch den Pedaldruck messen können und das auch aufzeichnen, falls ja:
einmal mit laufendem motor einen bremstest machen und einmal bei ausgeschaltetem Motor, da kann man dann ablesen ob der BKV einwandfrei arbeitet.
Danke.
Pedal weiter treten lassen - negativ.
Nach abstellen des Motors liegt aber immer noch Unterdruck am BKV anschluß an. Wenn ich Versuchen den Winkelanschluß am BKV rauszuziehen, zischt es deutlich.
Andersrum:
Kann das Ding defekt sein ohne undicht zu sein?
dann könnte höchstens noch das aussenluftventil defekt sein, dann baut sich in beiden kammern ein unterdruck auf, beim treten aber kein normaldruck in der arbeitskammer.
Wie prüf ich das?
beim treten muss auf der seite wo die stange vom pedal reingeht ein leichtes zisch-geräusch sein.
Ist es nicht auch so, dass beim Pumpen bei laufenden Motor die Leerlaufdrehzahl rauf gehen muss? Ist nämöich nicht.
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