• So Kinners...hier muss mal wieder was passieren.So geht das nicht.:soupson:
    Demnächst ist bei mir Feuerstunde im Abgasrohr...
    Ausfahrt, Grillen, Quatschen und so ist dann dran.

• So Kinners...hier muss mal wieder was passieren.So geht das nicht.:soupson:
    Demnächst ist bei mir Feuerstunde im Abgasrohr...
    Ausfahrt, Grillen, Quatschen und so ist dann dran.

hmm, wann?

• das is ein Samstag!
    OK ich muss schauen.

Nix schauen!!:scream::headshk:
    Alles andere absagen und Deiner Frau meine Handynummer in die Hand drücken, den Rest regel ich.:thumpsup:
    Ganz ehrlich, wir sind hier in der gesamten Hemisphäre der größte Haufen von Schlaftabletten überhaupt.
    Ich kann mich an EINE Ausfahrt in 7 Jahren mit Dir erinnern, und die war auch noch von den NM-Leuten organisiert...:(

• vielleicht mal nicht nur rumlabern :p

ich fahre im Jahr erheblich mehr Treffen an, als ihr euch hier trefft ;)

auch waren da ja mal welche auf dem letzten Stover-Strand Treffen, nur rann getraut haben sie sich nicht, kamen nichtmal bis zur Anmeldung, hockten lieber am Deich um dann wieder abzuhauen :headshk:

also, nicht labern, sondern was unternehmen

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Versuch ich ja....:D:p

Treffen kann ich nicht immer besuchen, vor allem, wenn sie weit weg sind.
    Zelten und so geht bei mir gesundheitlich nicht immer...:(

• Dieses Wochenende:

ihr habt science fiction parties bei euch? :D
    das is doch mindestens 300 jahre eurer zeitrechnung vorraus :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• ihr habt science fiction parties bei euch? :D
    das is doch mindestens 300 jahre eurer zeitrechnung vorraus :D

Deshalb such ich ja Zeugen dafür...:D

• Dieses Wochenende:

Im mittleren Alter sind wir ja schon, aber deshalb mit Blechanzug auf'm Hafersack hocken... Ausserdem sind die alle ungewaschen, wenn sie das stilecht durchziehen. :rolleyes:

• Im mittleren Alter sind wir ja schon, aber deshalb mit Blechanzug auf'm Hafersack hocken... Ausserdem sind die alle ungewaschen, wenn sie das stilecht durchziehen. :rolleyes:

Macht nix, soll ja regnen...:D:D:D

• Hallo Hamburger Jungs,

werde nächste Woche Dienstag aus dienstlichen Gründen (mit privaten PKW) in eurem Revier wildern und wollt mal fragen wie spontan Ihr seid!?

In dem Fall, dass ich am Mittwoch Abend noch weiter nach Frankreich muss, würde ich allerdings nicht mit dem Mini anreisen da ich am Donnerstag dann nicht nach Hamburg zurück komme.
    Erfahre allerdings erst Montag ob ich nach Frankreich muss und somit mit dem Mini fahren kann oder nicht.:confused:

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Ich war die Tage auch in Hamburg und bin an zwei Minis vorbei gefahren.
    Hab mich so riesig gefreut auch da welche zu sehen :thumpsup:

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• bin an zwei Minis vorbei gefahren.

...ich fahr jeden Morgen an diversen Minis vorbei, wohl so 4 bis 5. Und das sind nicht die, die in meiner Strasse wohnen...
    Hamburg ist so dermassen Mini Pflaster, dass da zum grössten Teil nicht mal mehr gegrüsst wird, sonst würde man ja auch einen Tennis/Mini-Arm bekommen. :)

• Nunja, für mich als Hamburg Touri konnt ich ja nicht nur ausschau nach minis halten ^^
    War allein schon als beifahrer so platt von so vielen visuellen reizen :D
    Hab aber in der Miniaturwelt nach minis ausschau gehalten, nur keinen gefunden.
    Hamburg is aber ne feine Stadt, hät da nur Angst mein Mini draußen stehen zu lassen, vorallem an so ner mega befahrenen Straße, aber welche straße is dass da nicht ;)

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• Hallo Leute,

also am Donnerstag muss ich nicht nach Frankreich und ich fahre Morgen auch mit dem Mini in euer Revier, aber die Kollegen haben schon nach der Arbeit was organisiert wo ich mich ungern abseilen möchte.

Vielleicht kann man sich ja mal mit mehreren zwischen Hamburg und Hannover zum Kartfahren in Bispingen treffen!?

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!