Nö! Letztes Treffen war Dienstag im Bolero Wandsbek. War ne nette kleine spontane Runde.könnten wir eigendlich wiederholen, oder?
Wieder im Bolero Wandsbek, oder möchte jemand wo anders hin?
Nö! Letztes Treffen war Dienstag im Bolero Wandsbek. War ne nette kleine spontane Runde.könnten wir eigendlich wiederholen, oder?
Wieder im Bolero Wandsbek, oder möchte jemand wo anders hin?
Hallo Zusammen,
habt Ihr schon einen neuen Termin geplant?
Würde mich gern dem Mini-Treffen anschließen...
solange ich noch TÜV habe! Beste Grüße yosim
Hi, haben noch keinen neuen Termin, einige von uns treffen sich ab und an spontan bei uns an der Halle, oder im Bolero Wandsbek.
Spontan 31.03. MINI Afterwork MINI Hamburg, Osdorfer Landstr. 50. Los gehts ab 18:30 MINI/Mini Fahrer are wellcome! Wird ein Abend mit dem Motto "very British"
Spontan 31.03. MINI Afterwork MINI Hamburg, Osdorfer Landstr. 50. Los gehts ab 18:30 MINI/Mini Fahrer are wellcome! Wird ein Abend mit dem Motto "very British"
Das ist ja alles sehr nett, wir wissen auch, das Du mit den Dingern Deinen Lebensunterhalt bestreitest, aber sich ausschließlich immer nur zu Euren Propagandaveranstaltungen zu treffen, geht selbst mir, der selber son Ding fährt, langsam auf die Nüsse.
Entweder wir schaffen es, wie letztens in gemütlicher Runde im Bolero bei Speis und Trank, oder mal zu einer Ausfahrt, aber so ist mir meine Freizeit zu schade.
Wie währe es am 23.4 irgendwo bei McDonalds oder Burger King? Der alten Zeiten wegen!
Das ist Ostern...ich bin bei der Familie.
Spontan steht zur Disposition:
Mittwoch 6.4.2011 Bolero Wandsbek 19:00
Dabei! :thumpsup:
Wird das wieder kuschlig...:D:D
da kann ich leider nicht! wie währe es in Harburg bolero?
da kann ich leider nicht! wie währe es in Harburg bolero?
wenn du eh nicht kannst, kann es dir doch auch egal sein wo das ist
wenn du eh nicht kannst, kann es dir doch auch egal sein wo das ist
Vielleicht kann er dann ja auf einmal doch...:D:D:D
Harburg ist out, da kann man auch gleich bei McDoof auf dem Klo essen, so laut ist der Laden...:D:D
Achne, war ja nen McDoof, also ist der Lärmpegel einfach geblieben...:D
Heute Stammtisch im Bolero Wandsbek, 19:00 Uhr!
Wer kommt denn jetzt heute?
Fühle mich irgendwie richtig nach Grippe...:(
Du, Klas und ich sind schon mal der harte Kern. Du hast Bonbons bekommen, lutsch dich gesund!
Leg mich jetzt mal ne Stunde hin...vielleicht wird es ja besser...
ich bin mal wieder in hamburg vom 22 Aug bis 26 Aug
Ist schon ein treffen geplant Bolero Wandsbek 19.oo??
Moechte gerne die hamburger mini scene kennenlernen!!
Fahre auch 2 minis in den USA
peter
Könnte man machen Kann man ja gut planen! Wann können den die anderen
Ja, genau...:D
Weiß ich noch nicht.
Meistens bin ich in der 4. Aug-Woche nicht ansprechbar...:D
Hast mal wegen der Gummies geschaut?
Die Lampe müsst ich Dir auch irgendwann mal abnehmen..:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!