Schaltplan für die Elektrik

• Hallo IHR!

Habe ein Problem. Mein Blinker und Bremslicht, Hupe funktionieren nicht, da es wohl immer ne Sicherung raushaut. Sobal ne neue Sicherung drin ist, funktioniert der Blinker 1 bis 2 mal. Jetz hab ich jemanden gefunden der die Elektrik komplett neu verlegen würde. Dazu bernötigt er einen Schaltplan.
    Hat jemand von euch einen schaltplan, den er mir zur verfügung stellen kann?
    Es handelt sich um einen Mini MK II Baujahr 90

Würd mich freuen, damit er endlich wieder mal ein bisschen verkehrstauglicher wird...

• Schaltplan für Vergaser-Mini bis `92 findest du hier:

http://www.allbrit.de/downloads/Scha…altplan8492.pdf

Gruß, Diddi

P.S.: Willkommen im Forum. Ein kleiner aber hilfreicher Tipp noch. Dein Profil etwas vollständiger ausfüllen: Mini Modell, Hubraum, Bj. sowie zumindest deine Plz. Dann kann man ggf. auch mal Tips zu Spezialisten oder Clubs in deiner Umgebung geben.

• Entgegen allen Unkenrufen ist die MINI-Elektrik recht zuverlässig. Immerhin ist Dein Renner fast 20 Jahre alt.

Komplette Eletrik würde ich nicht machen...viel zu aufwändig. Ist der Ausfall links oder rechts? Oder beide Blinker? als gefährdete Stellen würde ich sehen:
    im Motorraum hinter dem Grill und der Überleitung in den Radkasten. Da kann man die Blinkerleitung auch trennen, das mal versuchen..

Oder in der Lenksäulenverkleidung. Viel Erfolg und Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!